Definition

Diskutiere Definition im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi... Erstmal mein Trainingsplan: Tag 1 Brust, Trizeps, Bauch ( 45-60 Min. Cardio) Tag 2 Rücken, Schultern, Nacken, Bizeps (45-60 Min....

  1. #1 hasbanos, 15.08.2009
    hasbanos

    hasbanos Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Erstmal mein Trainingsplan:

    Tag 1 Brust, Trizeps, Bauch ( 45-60 Min. Cardio)
    Tag 2 Rücken, Schultern, Nacken, Bizeps (45-60 Min. Cardio)
    Tag 3 Beine, Bauch, Unterarme ( 45-60 Min. Cardio Cardio)

    Gehe meist 5 Tage die Woche. Hab zum Muskelaufbau keine Ergänzungen genommen. Will jetzt anfangen zu definieren und wollte mal fragen, ob sich irgendwelche Nahrungsmittelergänzungen in der Definitionsphase anbieten... Irgendwas, was neben einer Ernährungsumstellung helfen kann, überschüssiges Fett loszuwerden, z.B.

    Zudem würde ich mal gerne wissen, wieviel Wiederholungen und Sätze ihr zum Definieren macht... Ich hab irgendwie schon so viele verschiedene Antworten gehört...
     
  2. #2 SubZero, 15.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Definition heisst ja im Prinzip Muskeln halten und Fett verlieren, also brauchsde viel Eiweiß viel Training und genua so viel Cardio. Also ich hab L-Carnitin ausprobiert , soll ja auch beim Fettverbrennen helfen abe ich sehe da keine Wirkung und meine Meinung von solchen Pillen ist somit noch weiter gesunken :roll:
     
Thema:

Definition

Die Seite wird geladen...

Definition - Ähnliche Themen

  1. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  2. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich möchte nun mit meiner Definitionsphase anfangen. Bitte korrigiert, falls etwas beim folgendem Plan keinen Sinn ergibt: 15min vorm...