Definitiosphase Essen

Diskutiere Definitiosphase Essen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! Vielleicht könnt ihr mir mal ein wenig helfen und mich beraten. Der Sommer naht und ich bin ziemlich massig, habe aber leider auch...

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute!

    Vielleicht könnt ihr mir mal ein wenig helfen und mich beraten.

    Der Sommer naht und ich bin ziemlich massig, habe
    aber leider auch einen kleinen Bauch bekommen.
    Deshalb beginne ich jetzt mit meiner Definition, wobei ich so wenig wie möglich an Muskelmasse abnehemn will.
    Deshalb mache ich weiterhin 8 W. und eine Muskel-
    gruppe in der Woche.
    Zusätzlich mache ich 2-3 mal cardio
    Ich versuche viel Protein und sehr wenig Kohlenhydrate zu Essen. Außerdem werde ich meine Ernährung mit Glutamin, Protein und BCAA's ergänzen
    Nun brauche ich aber Rezepte für einen Tagesablauf.
    Wie könnte ein Tag aussehen, wenn ich zur Schule gehe?
    Kann ich dennoch Stullen mitnehmen oder darf ich zum frühstück Müsli Essen?

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na Du...

    Ich hoffe der Link kann Dir weiterhelfen und Du findest dort ein paar Tipps:

    http://www.foodplaner.de
     
Thema:

Definitiosphase Essen

Die Seite wird geladen...

Definitiosphase Essen - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....