Defiphase

Diskutiere Defiphase im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich höre immer Defiphase = wenig gewicht viele Wiederholungen. Ich hab schon so viele Sachen gehört(Sinngemäß): "wenn man Muskeln aufbaut...

  1. #1 TheYoungPower, 30.05.2011
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich höre immer Defiphase = wenig gewicht viele Wiederholungen.
    Ich hab schon so viele Sachen gehört(Sinngemäß): "wenn man Muskeln aufbaut sieht es erst aus wie Fett und wenn man dann mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen trainiert sehen die Muskeln hart und durchtrainiert aus."
    Aber ich lese überall Defiphase ist im Grunde nichts anderes als eine Diät.

    Was ist denn jetzt eigentlich an dieser Aussage dran?

    lg TheYoungPower
    (Mein Name gewinnt übrigens immer mehr an Bedeutung :mrgreen: )
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Defi = abnehmen

    Nichts zu danken. :winke:
     
  3. #3 Bavaria, 30.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ist es auch nicht da du eigentlich nur versucht die antrainierten muskeln frei zu legen ^^
     
Thema:

Defiphase

Die Seite wird geladen...

Defiphase - Ähnliche Themen

  1. Defiphase richtig einleiten?

    Defiphase richtig einleiten?: Hey, Ich (weiblich, 19) habe einige Fragen zum Thema Defiphase und würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) Krafttraining mach ich nun...
  2. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
  3. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  4. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  5. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...