defiplan 5er split

Diskutiere defiplan 5er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hört sich doch jutt an...schöne Ergebnisse :ok:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hört sich doch jutt an...schöne Ergebnisse :ok:
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Denke ich auch. Super Leistung!
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hey leute, vielen dank...

    das nenn ich mal ne gute mutivation... :-D
     
Thema:

defiplan 5er split

Die Seite wird geladen...

defiplan 5er split - Ähnliche Themen

  1. amano´s defiplan 4ersplit hittraining

    amano´s defiplan 4ersplit hittraining: moin leute, hier nun mein verprochener definitionsplan, der vielleicht wieder einigen als anregung dient :wink: die ersten 8 wochen habe...
  2. kcal in Amanos Defiplan reduzieren

    kcal in Amanos Defiplan reduzieren: hallo :mrgreen: Ich trainiere zZ im 4er Split nach Holgers Plan ausm Forum hier und zieh ne Definition nach Amanos Plan durch. Durch...
  3. amanos defiplan lowcarb nuss alternative

    amanos defiplan lowcarb nuss alternative: ich hab eine nuss alergie also muss ich auf nüsse verzichten was kann ich dafür in den plan einbauen??
  4. amanos Defiplan Uni-tauglicher

    amanos Defiplan Uni-tauglicher: ---------- frühstück shake aus: 250g magerquark, 300ml milch, handvoll geraspelter nüsse/leinsamen, handvoll früchte oder 10g konfitüre/honig...
  5. Amanos defiplan anpassen

    Amanos defiplan anpassen: Hi, ich bin seit 3wochen in der defiphase und beutze amanos ep. läuft soweit gut, nur was kann ich anstatt den 3eiern essen? (kann keine eier...