Defnieren ?!

Diskutiere Defnieren ?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal eine für euch bestimmt grundlegende Frage stellen :P Was versteht ihr alle unter dem Wort...

  1. #1 tronie91, 19.02.2010
    tronie91

    tronie91 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mal eine für euch bestimmt grundlegende Frage stellen :P

    Was versteht ihr alle unter dem Wort "definieren" ?

    Heißst das, dass ich z.b. ein halbes Jahr Masse aufbaue mit kurzen Wiederholungen und dann ab einem bestimmten Punkt "definieren"möchte, indem ich weniger Gewicht mit mehr Wiederholungen mache ? Würd mich über ne Antwort freuen :)
     
  2. #2 Butters, 19.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Definieren heißt eigentlich nur Körperfett reduzieren. Über die Trainingsmethoden wird gestritten, warum sollte man "definieren" wenn man mehrere Wdh. macht?
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    fettabbau hat absolut nix mit der whzahl zu tun sondern mit der ernährung. wenn am essverhalten nichts geändert wird hilft der beste trainingsplan nicht, um zum gewünschten erfolg zu kommen.

    ernährung umstellen, kh reduzieren und kcal defizit fahren heissen die zauberworte. dazu unterstützend cardio(40-50min) betreiben und weiterhin schwer trainieren, um dem muskelabbau vorzubeugen. natürlich kann auch kraftausdauer während einer defi betrieben werden, ist aber mm. nach nicht so effektiv.
     
Thema:

Defnieren ?!