Dehnübungen für die Beine

Diskutiere Dehnübungen für die Beine im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich suche eine Dehnübungen für die Beine bei der ich hauptsächlich die äußeren Bänder dehnen kann. Für die Innenseite im...

  1. #1 Matze1985, 30.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Dehnübungen für die Beine bei der ich hauptsächlich die äußeren Bänder dehnen kann.

    Für die Innenseite im Oberschenkel mache ich Ausfallschritte zur Seite, was aber kann ich machen um genau die gegenüberliegende Seite zu erreichen.

    Habe beim googlen spontan nichts passendes gefunden und wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Gruß,
    Matze
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hi !

    Mir ist nicht ganz klar, was du dehnen willst ?

    Bänder kann man jedenfalls nicht wirklich dehnen ohne sie zu beschädigen.

    Im gesunden Zustand dehnt man immer nur Muskeln.
     
Thema:

Dehnübungen für die Beine

Die Seite wird geladen...

Dehnübungen für die Beine - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen für die Arme

    Dehnübungen für die Arme: Welche Dehnübungen für die Arme könnt ihr empfehlen ?? Ich werde nachdem ich die Entzündung der Sehne am rechten Arm auskuriert hab, die arme...
  2. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  3. Dehnübungen

    Dehnübungen: Hi @ all. Wie macht ihr das? Spezielle Dehnübungen vor jeder Übung oder jeweils pro Tag einmal den ganzen Körper durchdehnen? Weis nämlich...
  4. Dehnübungen

    Dehnübungen: Haooooooo Ich habe Dehnübungen von Wody gesucht und nicht gefunden. Kann mir bitte Jemand Link zeigen? MFG
  5. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/