dehnungsplan?

Diskutiere dehnungsplan? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi leider habe ich mich noch nie so richtig beim krafttraining gedehnt (nur nach dem joggen) deshalb suche ich einen plan, da ich ja vorkurzem...

  1. #1 Achilles, 11.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    leider habe ich mich noch nie so richtig beim krafttraining gedehnt (nur nach dem joggen) deshalb suche ich einen plan, da ich ja vorkurzem auf SBFson GK Plan umgestiegen bin. Den Beitrag von Woody habe ich schon gelesen nur frage ich mich welche Übungen?und wie viele für die jeweiligen Muskelpartien,also ein "Dehnplan"? Die SuFu hab ich auch schon benutzt aber nichts gescheides gefunden, deswegen habe dieses thread gestartet.
     
  2. #2 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scroll mal bis runter auf dieser Seite! :wink:
     
  3. #3 Achilles, 11.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Übungen sehe ich schon, aber welche von diesen übungen soll ich machen, und jetzt sag bitte nicht alle (wäre ich ja eine halbe stunde beschäftigt :-D) ? 2 pro Muskelpartie oder wie? Wenn ja welche?
     
  4. #4 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mußt du du schon selber entscheiden.Such dir 2-3 Übungen raus,die dir am nächsten liegen!
     
  5. #5 Achilles, 11.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ok beim GK-Plan wird ja jede Muskelpartie beansprucht also 2 Rumpfdehnübungen, 2 Oberkörperdehnübungen, 2 Beindehnübungen?

    Achja und vor und nach dem training oder?
     
  6. #6 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Training! :wink:
     
  7. #7 Achilles, 11.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank eldiabolo :knuddel:
     
Thema: dehnungsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness dehnungsplan

Die Seite wird geladen...

dehnungsplan? - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsplan

    Dehnungsplan: Hi, Ich brauche einen Dehnungsplan, denn ich hab mich sonst nie gedehnt Könnt ihr mir einen erstellen, denn was ich gelesen hab, peil ich nicht....