Deine Mutter - Witze

Diskutiere Deine Mutter - Witze im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; edit by no_pain_no_gain: Sowas brauchen wir hier nicht, liebe Leute. Für die Wirkung dieses Forums nach außen ist schon allein die Existenz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Testobolan, 30.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    edit by no_pain_no_gain:


    Sowas brauchen wir hier nicht, liebe Leute.
    Für die Wirkung dieses Forums nach außen ist schon allein die Existenz dieses Threads bedenklich.
    Nen Witzethread - warum nicht, aber nicht so einen Müll. Das ist echt jenseits von gut und böse.
     
Thema:

Deine Mutter - Witze

Die Seite wird geladen...

Deine Mutter - Witze - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin benötigt deine Hilfe!

    Anfängerin benötigt deine Hilfe!: Hallo zusammen Ich weiblich, 26, habe das Krafttraining für mich entdeckt. Es macht mir unheimlich Spaß an meine grenzen zu kommen und mich an...
  2. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  3. Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.

    Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.: Hey Ho. :mrgreen: Bin seit 'n paar Wochen wieder am trainieren. Hab mir mit Unterstützung einiger Folks hier 'nen Trainingsplan...
  4. Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt

    Muskelpower Wahl 2008 - deine Stimme ist gefragt: Die Muskelpower-Wahl 2008 kann nun beginnen Hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben. Jedes Forenmitglied hat 3 Stimmen. Ihr sagt uns...
  5. Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl

    Deine Stimme ist gefragt für die Mr. + Mrs. Muskelpower-Wahl: Da wir schon 2 Tage zu spät sind, eröffne ich einfach mal die Mr. + Mrs. Muskelpower-Winter-Wahl 2007 Hier könnt ihr eure Stimme abgeben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.