DELLENALARM- bin ich hier richtig?????

Diskutiere DELLENALARM- bin ich hier richtig????? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hier herrscht, so glaube ich, ein männerüberschuss... also hallo liebe männerwelt! ihr werdet jetzt sicher schmunzeln, da ich euch mit einem...

  1. maja85

    maja85 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hier herrscht, so glaube ich, ein männerüberschuss...

    also hallo liebe männerwelt!
    ihr werdet jetzt sicher schmunzeln, da ich euch mit einem typischen mädchen problem "belästigen" werde, mit dem ihr ZU EUREM GLÜCK nichts zu tun habt!

    was zur hölle kann frau gegen diese verdammten dellen re und li an den beinen tun :bash:
    es is zum mäuse melken! du kannst schlank sein wie ne bohnenstange und dann das :dampf:

    DANGER es is sommer :alarm:
     
  2. #2 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Maja,

    willkommen im Forum.
    Das Thema gab es hier schon mal. Schau mal in die SuFu unter Cellulite und in diesen Beitrag

    Das wird dir sicher helfen. :wink:
     
  3. maja85

    maja85 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, habe den beitrag studiert... die übungen sehen ganz gut aus und ich habe sie mir gleich ausgedruckt!
    du als experte: was hälst du von der aussage jeden tag mind. zehn minuten diese o.ä. übungen durchzuführen und schwuppdiwupp is alles straff und kann sich sehen lassen!?!?!?
     
  4. #4 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin zwar kein Experte, aber ich denk mal von heute auf morgen verschwindet die Cellulite nicht!

    Da spielen viele faktoren eine wichtige Rolle..z.b. wie du dich in nächster Zeit ernährst und Sport betreibst.Kommt Zeit,verschwindet Cellulite!
     
Thema:

DELLENALARM- bin ich hier richtig?????

Die Seite wird geladen...

DELLENALARM- bin ich hier richtig????? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...