dem rockel begegenet...

Diskutiere dem rockel begegenet... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; stimmt aber fragt sich wieso ? ,selbst haupschüler ,soll keine beleidigung sein aber bei uns sind die halt dumm :roll: , können...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir konnten damals Englisch abwählen. In der ehemaligen DDR wurde oft auch eher Russisch gelehrt als Englisch.
     
  2. #22 Todeskop, 11.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :shocked: :shocked: :shocked: omg heutzutage bracu man das doch in sogut wie jeden job XDXD heftich XD naja das ist dann natürlich doof für den....aber ich nehms ihn nich übel :-)

    ...jeder mensch hat Macken ^^
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei uns hat die halbe Klasse Englisch abgewählt. Mein Englischunterricht wurde dann mit der Parallelklasse zusammengelegt. Erst in der Realschule war Englisch Pflichtfach.
     
  4. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das wär herrlich gewesen hätte der einfach auf Russisch angefangen :-D Hätte das Gesicht gern von der gesehn :-D Da hätte die das Problem gehabt...
     
  5. #25 Pullface, 11.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Jep. Meine mum hat nur Russisch gelernt....hatte damals garkein Englischin der Schule...
     
  6. #26 Spongebob, 11.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wer ahnung hat wüsste das Ronnie das Grundenglisch kann, sein problem ist nur das er extrem schüchtern ist und dann noch eine schwäche zu haben geht in den meisten fällen daneben(wie man hier sehn kann).
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagen wirs mal so, ich hab Ahnung von Fußball, aber ich weiß net, ob ein Frings, Schneider, Ballack usw. Englisch können.

    Aber vom Wettkampfbodybuilding hab ich wirklich keine Ahnung.
     
  8. #28 Spongebob, 11.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und du willst Mod sein?
    *nichternstgemeinterabertrotzdemböserblickzudirAndy*
     
  9. #29 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Woher weißt du, dass Rockel das Grundenglisch beherrscht?
     
  10. #30 Spongebob, 11.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Habs im Net gelesen, wo weiß ich aber nicht mehr...
     
Thema:

dem rockel begegenet...

Die Seite wird geladen...

dem rockel begegenet... - Ähnliche Themen

  1. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  2. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...