Den sogenannten "Pump" spüren

Diskutiere Den sogenannten "Pump" spüren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey Jung, ich wollte mal fragen, wie es mit dem Pump ausschaut. Ich weiß zwar das man ihn besonders in den Armen spürt, aber wie schaut es bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Jung,

    ich wollte mal fragen, wie es mit dem Pump ausschaut. Ich weiß zwar das man ihn besonders in den Armen spürt, aber wie schaut es bei Rücken, Brust, Beine etc. aus??? Wenn man ihn spürt oder spüren sollte, inwiefern merkt man das? Das man halt einer Art, ja nicht Muskelkater spürt, aber schon etwas, dass man merkt das man was getan hat?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, ne.......wie wäre es denn mal mit schauen ? Das hatten wir erst vor ein paar Tagen und der Post steht exakt 5 Positionen unter Deinem. Schaust mal hier. Sorry, aber ich mach das Topic hier jetzt gleich wieder dicht. Eines zu der Thematik reicht vollkommen. :wink:
     
Thema: Den sogenannten "Pump" spüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. den pump spüren

Die Seite wird geladen...

Den sogenannten "Pump" spüren - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Nachteile beim sogenannten Splitten?

    Gibt es Nachteile beim sogenannten Splitten?: Hallo zusammen! Fide hier. Ich habe seit ca. 2,5 Monaten nichtmehr trainiert und sehe nun das Resultat. ich bin insgesamt einfach wieder...
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. Ode an den Discopumper^^

    Ode an den Discopumper^^: Hallo ich habe ein schönes Gedicht gefunden welches ich euch nicht vorenthalten will ;) Das trifft den Discopumper sehr gut, schöne erklärung für...
  4. Power Pump

    Power Pump: Kennt jemand Power Pump kann man im Internet bestellen und steht soll "gut" usw sein und es wird halt viel Werbung dafür gemacht. Jetzt wollte...
  5. Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D

    Flavers Pumpernickel-Erdnuss-Oreos:D: Huhu.. hab hier ma ne Kleinigkeit die ich mir ab und zu für zwischendurch mache:D Ihr braucht für einen 'Oreo' 2 Scheiben Pumpernickel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.