Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8)

Diskutiere Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin Leute, bin neu hier, also seit gegrüßt! Trainiere jetzt einigen wochen und es macht irre spaß sich zu verausgaben. Das will ich jetzt...

  1. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    Moin Leute,

    bin neu hier, also seit gegrüßt! Trainiere jetzt einigen wochen und es macht irre spaß sich zu verausgaben. Das will ich jetzt intensivieren und möglichst effizient machen.

    dazu hab ich ein paar (sicher simple) fragen... viel spaß beim lachen ^_^

    wie bestimme ich genau meinen kfa? Arzt?
    was ist ein kataboler zustand?
    wie bekomme ich raus, ob ich ein hard- oder softgainer bin?
    geht ernährungstechnisch masse + fettreduzierung gleichzeitig?

    Bin dankbar für jede aufklärung der mysthischen begebenheiten ;)

    mfg
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
     
  3. Motzel

    Motzel Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hier
    Danke! hilft mir weiter
     
Thema:

Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8)

Die Seite wird geladen...

Der Anfang - offene Fragen suchen Antwort 8) - Ähnliche Themen

  1. Neu anfang

    Neu anfang: Hallo, kurz zu mir bin 19 Jahre,183, ca 80 Kilo. Ich habe jetzt ein gutes halben Jahr unregelmäßig Trainiert und möchte jetzt ca 3 mal die woche...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...