Der Arnold Schwarzenegger Stack

Diskutiere Der Arnold Schwarzenegger Stack im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen! jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen: "Der Arnold Schwarzegger Stack" Dieser Kurplan besteht lediglich aus...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hi zusammen!

    jetzt bin ich mal durch Zufall auf das hier gestoßen:

    "Der Arnold Schwarzegger Stack"

    Dieser Kurplan besteht lediglich aus zwei Steroiden – Dianabol (Methandienon) und Primobolan ( Methenolon Enathat) – the Primo and DBol stack!

    Arnold Schwarzeneggers Kurplan sah vor, Dianabol (Methandrostenolon) und Primobolan (Methenolon Enanthat) im Pyramidensystem zu verwenden. Er begann mit 60mg Dianabol (Methandienon) pro Tag, steigerte diese Menge in Woche 6 auf 80mg/Tag, in Woche 11 auf 100mg/Tag und reduzierte dann in Woche 15 auf 80mg/Tag und in Woche 11 auf 60mg/Tag. Dianabol (Methandienon) setzte er dann in Woche 20 ab.

    Parallel dazu verwendete er Primobolan (Methenolon Enanthat) in einer Dosierung von 600mg/Woche, steigerte diese Dosis in Woche 6 auf 800mg/Woche, in Woche 11 auf 1000mg/Woche und reduzierte dann in Woche 15 auf 800mg/Woche und in Woche 18 auf 600mg/Woche. Primobolan (Methenolon Enanthat) setzte Arnold Schwarzenegger dann ebenfalls in Woche 20 ab.
    Zwischen jeder Steroidkur überbrückte er mit etwas Dianabol (Methandienon) und Deca Durabolin (Nandrolon Decanoat).

    Hier verwendete er durchgängig 30mg Dianabol (Methandienon und 200mg Deca Durabolin (Nandrolon Decanoat). Danach begann er den Primo and DBol stack erneut.


    Wenn ich das so lese ist das ja extrem heftig. Wie schafften die das? Die waren ja dann das ganze Jahr auf Stoff? was heißt eigentlich er setzte in woche 20 ab? der war doch die ganze Zeit drauf? warum dann absetzen?
     
Thema: Der Arnold Schwarzenegger Stack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dianabol kurplan

    ,
  2. arnold stack

    ,
  3. arnold Schwarzenegger stack

    ,
  4. schwarzenegger kurplan,
  5. stoffplan arnold,
  6. arnold schwarzenegger stoffplan,
  7. Arnold schwarzenegger stacks,
  8. der arnold stack,
  9. Schwarzenegger stoffplan,
  10. dianabol kur plan ,
  11. stoffplan von arnold,
  12. arnolds stoffplan,
  13. arnold schwarzenegger dianabol ,
  14. schwarzeneggers pyramidensystem,
  15. arnold schwarzenegger kur,
  16. kurplan arnold schwarzenegger,
  17. der arnold schwarzenegger stack,
  18. stoffplan arnold und co
Die Seite wird geladen...

Der Arnold Schwarzenegger Stack - Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger: Habe eine Frage hat eigentlich Arnold S. Anabolika zu sich genommen. Denn Leute behaupten (ja) andere (nein) Was jetzt???
  2. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  3. Arnold Schwarzenegger!!

    Arnold Schwarzenegger!!: Hallo liebe BB Gemeinde, mich würde mal interessieren ob der gute alte Arni in seinen jüngeren Jahren diese gewaltigen Muskeln durch Roids...
  4. Arnold Schwarzenegger und andere BB

    Arnold Schwarzenegger und andere BB: Ich habe eine frage und zwar sehen alle Bodybuilder ungefähr gleich aus. Meine frage ist könnte mal irgendeiner von hier auch mal so aussehen?...
  5. interview mit arnold schwarzenegger

    interview mit arnold schwarzenegger: bitte komplett ansehen! sehr interessanter bericht!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=_TbpCqJKe9A viel spassssssssss