Der Feiertags-Sünden Thread

Diskutiere Der Feiertags-Sünden Thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also Ernährunstechnisch gings bei mir eigentlich, Süßigkkeiten habe ich keine gegessen,da ich sie nicht sonderlich mag auch kein Problem für...

  1. #21 The Fighting Irish, 29.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    also Ernährunstechnisch gings bei mir eigentlich, Süßigkkeiten habe ich keine gegessen,da ich sie nicht sonderlich mag auch kein Problem für mich,ansonsten viel Fleisch aber da es Wild und Filet war geht das ja auch.

    Lediglich der Alkohol wird mich gut runtergerissen haben.

    PS: SBF wird diesen Thread sicher entdecken und dann Gnade uns Gott :alarm: :biggrin:
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    genau wie bei fanaticz
    ist es auch bei mir

    2 woche nicht trainiert
    nur süßigkeiten gefressen und nix eiweißreiches

    quark oder so total ausgelassen... naja ab januar gehts dan wieder richtig los
     
  3. #23 Undertaker, 29.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    tjo^^ jetzt fang ich mal an. hab circa 400 gr schokolade gegsen dann so kroketten 200 gr,100 gummibären,haufen anderen fettiger sachen wie sandwich(hab ne halben goldentoast sandwich verballert mit salami mortadella und käse)


    so das war aber alles bewusst^^

    hab in der woche 1 kg abgenommen.
     
Thema:

Der Feiertags-Sünden Thread

Die Seite wird geladen...

Der Feiertags-Sünden Thread - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Ich starte den Suffthread^^

    Ich starte den Suffthread^^: Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...
  3. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  4. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  5. Der Reportagen-Sammelthread

    Der Reportagen-Sammelthread: Dieser Thread soll für Leute (wie mich) sein, die die schrille Welt des Trash-TV gegen die wunderbaren stilistischen Meisterwerke der...