Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread

Diskutiere Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Klar! Is zwar nicht ganz einfach aber was solls Das glaube ich. Respekt :ok:

  1. #21 Kasimir99, 22.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich. Respekt :ok:
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Weil mein Moped endlich mal wieder geht :-D .
     
  3. #23 Hardgainer, 22.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Und selbst wenn spräche da nur der blanke Neid :mrgreen:
    305 PS? Na dann bring dich nicht um damit :mrgreen:

    Weil meine Haferflocken so lecker sind und ich gerade dabei bin einen Hund auszusuchen.
     
  4. #24 Schueffe, 22.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    auch wenn ich mir im Interesse des deutschen Fußballs selbiges wünsche, muss man aber doch realistisch genug sein, um zu sagen, dass Bayern ansich nicht die geringste Chance haben dürfte....
     
  5. #25 Twiggy Ramirez, 22.03.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Weil meine MZ und mein PC endlich wieder geht.
    Muss nur noch meine Cagiva zum laufen gebracht werden.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wasn das für ne Einstellung? Natürlich hauen wir Barca weg. Und falls nicht, lags am Rasen und am Schiedsrichter :mrgreen:
     
  7. #27 Kasimir99, 22.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mans mal realistisch sieht, ist Barca schon der Favourit. Aber im Fußball kann alles passieren und glaube auch wirklich, dass die Chance der Bayern nicht gerade klein ist.
    Auch wenn Barca Suprstars wie Messi hat, heißt es noch lange nicht, dass man sie nicht schlagen kann.

    Mein Tipp( naja, hoffe zumindest, dass es so wird):

    Hinspiel 1:1
    Rückspiel 3:1 für die Bayern
     
  8. #28 Spongebob, 22.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da Barca auf Sieg spielen muss wird Bayern die chancen bekommen die sie für ein Unentschieden ewt Sieg brauchen.
     
  9. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt.... der neue Focus RS hat 305 PS??

    Mann oh Mann... jetzt muss ich mich mittlerweile schon von nem Ford überholen lassen.. :shake:
     
  10. #30 andy2000, 23.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    um genauzusein ist er von 325ps auf 305 gedrosselt :-D
     
  11. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Krass... auch noch gedrosselt?! Hm, nächstes Jahr wird auch ein neues Auto bestellt. Schade nur, dass der TT RS so teuer wird :rotz:
     
  12. #32 Kasimir99, 23.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Glaube schon, dass Bayern dank der Tatsache zuerst auswärts spielen zu können, in dem Bereich Vorteile hat.
     
  13. #33 andy2000, 23.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Meinste nicht der S tuts auch?
     
  14. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann RS... :rock:
     
  15. #35 Twiggy Ramirez, 23.03.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Naja...

    [​IMG]
     
  16. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :ok: gut, großmotoriger Mustang zählt nicht :mrgreen:
     
  17. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch sofort dran gedacht. :biggrin: :ok:
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist doch wenigstens mal ein richtiges auto...nicht diese mit elektronik vollgestopften fahrbaren sofas von heute... :biggrin:
     
  19. #39 Spongebob, 23.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling:
     
  20. #40 Twiggy Ramirez, 24.03.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Da merkt man das man in einem Forum voller Kerle ist: Man postet ein Bild von einem 4,2l V8 Auto, schon drehen alle ab :mrgreen:

    Gut, dann eben ein anderes :baeh: :mrgreen:

    [​IMG]
     
Thema:

Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread

Die Seite wird geladen...

Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread - Ähnliche Themen

  1. Fröhliche Pfingsttage

    Fröhliche Pfingsttage: Ich wünsche euch allen ein fröhlichen und erholsames Pfingstwochenende. Auf das ihr die Muskeln mit neuer Energie in die nächste Woche bringt....
  2. Fröhliche Ostern

    Fröhliche Ostern: Ich wünsche allen schöne Oster Ferien, und die keine Ferien haben ein schönes Ostern ! :cheesy:
  3. Fröhliche Weinachten

    Fröhliche Weinachten: Ich wünsche allen Usern und Admins Frohe Weinachten !!!! _______________________________ Die Zeit heilt nicht alle...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. Ich starte den Suffthread^^

    Ich starte den Suffthread^^: Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...