Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread

Diskutiere Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; geil, würd ich auch gerne hin!! Dafür war ich auf der Time Warp http://www.youtube.com/watch?v=04sBNl7VdHw

  1. #81 WindowKid, 21.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    geil, würd ich auch gerne hin!!

    Dafür war ich auf der Time Warp
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Weil das Wetter besser wird, ich fast wieder komplett gesund bin und ab jetzt endlich die Ferien voll nutzen kann. :anbeten:
     
  3. #83 FreakLikeMe, 21.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    bin fröhlich weil windowkid mir das geile video gezeigt hat ;-))
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich bin so fröhlich, weil ich morgen ans meer fahre mit meinem hund :mrgreen: und wenn ich glück habe kommt ein freund von mir nach... :mrgreen: :biggrin:
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich bin so fröhlich, weil ich gestern beim Linkin Park Konzert bei uns in der 2. Reihe war. :mrgreen:
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab heut bei uns in der stadt nen übelst geilen sportladen gefunden wos alles gibt. von whey bis zughilfen einfach alles^^ und das gute daran ich lauf da gradma 10min hin xD
     
  7. #87 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    jeder is hapyy nur ich ned!

    :boese:
     
  8. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    weil endlich die Grundausbildung beim Bundesheer vorbei ist und ich jetzt endlich wieder in die Kraftkammer kann :mrgreen:
     
  9. #89 Todeskop, 22.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Weil ich Theorie bestanden hab :)
     
  10. #90 M&B_1980, 04.11.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute ins Traning gegangen, hatte leider eine 2 monatige pause.
    Freue mich auf den Muskelkater :mrgreen:
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    glückwunsch :ok:
     
  12. #92 DaChris, 04.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich freu mich weil ich heute endlich die 105kg auf der Bank gedrückt habe *freu*
     
  13. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und ich weil ich heute 70kg in 3 sätzen a 10 wdh geschafft habe :P

    man fängt halt klein an aber freut sich ;)
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    dann ist dein maximalbankdrücken aber sicher mehr als 80 kg... :wink:
     
  15. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ich bin soooo happy :mrgreen: Erste Nacht in meiner eigenen Wohnung :mrgreen:
     
  16. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    weil ferien sind. und weil weihnachten und silvester in reichweite sind. und weil ich das erste halbjahr gut geschafft habe was die schule angeht. und weil heute die gewichte angekommen sind die ich bestellt habe. und weil ich schön muskelkater habe. und weil es wieder wärmer wird. und weil ich jetzt gleich schnitzel futtern werde.
    :mrgreen: :mrgreen:

    so gut sollte es einem immer gehen. xD
     
  17. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Erfolgreich geschafft meinem Stiefvater zu überzeugen das Whey keine Drogen sind :top: :mrgreen:
     
  18. #98 BeoMartin, 29.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Heute das erste Training nach ca. 3 Monaten Verletzungspause :-D
     
  19. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa^^ Meine erste Übung mit 3 Zahlen geknackt... KH 105 Kg :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread

Die Seite wird geladen...

Der ,,Ich bin ja so Fröhlich" Thread - Ähnliche Themen

  1. Fröhliche Pfingsttage

    Fröhliche Pfingsttage: Ich wünsche euch allen ein fröhlichen und erholsames Pfingstwochenende. Auf das ihr die Muskeln mit neuer Energie in die nächste Woche bringt....
  2. Fröhliche Ostern

    Fröhliche Ostern: Ich wünsche allen schöne Oster Ferien, und die keine Ferien haben ein schönes Ostern ! :cheesy:
  3. Fröhliche Weinachten

    Fröhliche Weinachten: Ich wünsche allen Usern und Admins Frohe Weinachten !!!! _______________________________ Die Zeit heilt nicht alle...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. Ich starte den Suffthread^^

    Ich starte den Suffthread^^: Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...