Der Input bestimmt den Output!

Diskutiere Der Input bestimmt den Output! im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Gut heute war Beintag. Schein nix am Trizeps zu haben , kein wehwehchen nix :) , das ist die gute nachricht die schlechte ist das ich gar keine...

  1. #41 Todeskop, 16.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Gut heute war Beintag.
    Schein nix am Trizeps zu haben , kein wehwehchen nix :) , das ist die gute nachricht die schlechte ist das ich gar keine Power heute zum training hatte , obs davon kam das ich gestzern so hart trainiert habe?! Naja werde so schnell keine einheit mehr verschieben :D

    Beine/Waden
    Kniebeugen
    5x5 mit 115kg geschafft , ersten sätze 2 ohne gürtel.

    Frontkniebeugen
    12x65kg woa vonner kraft inne beine wars gut machbar aber mein bauch musste so krass stabilisieren, habs ja ohne gürtel gemacht.

    Beinstrecker
    12x80kg
    12x85kg

    Danach hab ich aufgehört mein kreislauf hat verrück gespielt , hatte kopfweh usw.
    Dafür ne stunde geduscht :).
    Naja warn kack training , aber soll ja auch ma vorkommen.

    MfG
     
  2. #42 Todeskop, 23.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Letrzten beiden sessionen hab ich verpennt einzutragen, sorry :D .
    Ok training von heute:

    Beine

    Kniebeugen
    5x120kg
    5x120kg
    5x120kg
    4x120kg
    4x120kg
    -> jawohl so hab ichs mir vorgestellt, bin zufrieden! War richtig am ende danach.

    Frontkniebeugen (vorweg , ich hab verpennt das eig. sumobeugen dran gewesen wäre , egal)
    12x70kg -> woa waren die hart ich musste richtig kämpfen und durchs studio brüllen, hat geil gezogen , auch zufrieden :)

    Beinstrecker
    13x80kg
    12x85kg
    ->hat wie immer gut gezogen und "gebrannt"

    Beinbeuger
    12x80kg
    12x80kg
    ->letzten waren gaaaanz leicht abgefälst , dafür hab ich die letzte kurz gehalten. Hat hammer gezogen und ich hatte danach ne deutliche verkürzung im beinbeuger , aber war geil :)

    Beinpresse
    20x80kg eng
    20x80kg breit
    20x80kg mittig
    20x80kg mittig
    ->die taten weh und ich konnte iwie nicht den vollen bewegungs radius machen weil der pump im beinbeuger so krass war und sowieso alles gelähmt war :D

    Waden hab ich gelassen hätte eh nix mehr an gewicht geschafft und so.

    fazit:
    Hammer training , bin wieder richtig durch die hölle gegangen und weiß das dieses training sehr erfolgreich war.
    Das hat mir mal wieder n ansporn gegeben.

    Beinbild lad ich gleich hoch :P :)

    MfG und keep on pumpin
     
  3. #43 Todeskop, 26.10.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hartes Wochenende hinter mir, party gehabt ging von 8 uhr abends bis zu nächsten morgen halb 7 und was ich da weggebechert habe wollt ihr nicht wissen :P .
    Auf jeden fall habe ich sehr stark bemerkt das ich heute für training nicht in allzuguter verfassung war , haber dahher das kreuzheben weggelassen.

    Rücken / Bizeps / Bauch:
    Latzug:
    60kgx15
    65kgx13
    70kgx12
    65kgx12
    65kgx12 + Negativwdh mit 80kg

    Enges Kabelrudern:
    45kgx22
    50kgx21
    55kgx20
    55kgx20

    Bizepscurls (kurzhantel):
    5x22.5kg
    15x15kg
    25x10kg

    Bauch:
    Negativbank-situps:
    12x+10kg
    12x+15kg
    20x+5
    20x5 + 5 ohne alles

    War besser als erahnt. Nächstes training wird nat. wieder mit Kreuzheben trainiert.
     
  4. #44 Todeskop, 01.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    so melde mich auch mal wieder zu wort.
    Ich denke das mit der "Ketogenen Massephase" ist ne geile Idee , aber für mcih immoment einfach nicht umsetzbar. (sehr stressigen alltag habe ich gerade)
    Dahher meine Planänderung:
    Massephase normal mit weight gainer (2x am Tag) und amino liquid nach dem Training.

    Werde mir mein Material dann wohl demnächst besorgen und dann werde ich berichten wie massgainer und aminos nach dem Training bei mir anschlagen.

    lg Max
     
  5. #45 Todeskop, 05.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    So Amino Liquid hab ich mir ne halbe flasche Mammut von nem kumpel abgekauft , der es nichtmehr mag, zum testen.

    Training von gestern:
    Brust/Schulter/Trizeps:
    Bankdrücken
    5x90kg
    5x90kg
    5x90kg
    4x90kg
    4x90kg (ab 3 mit hilfe)
    -immoment bin ich wieder angekommen wo es mehr rückwärts als vorwärts geht -.- ,aber ich bin zuversichtlich das das deutlich besser wird durch das Amino liquid , den mass gainer den ich mir noch kaufe , und durch die tatsache das ich demnächst 20km weniger am tag fahrrad fahren muss.

    Schrägbankdrücken
    13x22.5kg
    12x20kg
    12x17.5kg
    12x15kg
    13x17.5kg (mit Handgelenkbandage und zusammengebissenen zähnen)

    Fliegende anner Maschine
    21x45kg
    20x45kg
    20x45kg
    23x40kg
    21x45kg

    Schulterdrücken
    4x25kg
    12x15kg

    Seitenheben
    22x8kg

    Enge Dips
    +20kg x 4.5 (bei der 5 inner hälfte abgekackt)
    +0kg x 12
    -45kg x 23

    joa ging eigentlich, aber wie gesagt momentan ists echt very still growing.
    Wie gesagt bin zuversichtlich das sich das bald ändert.
    Bin nur stolz das ich dips mit 20kg gepackt habe und ich da durchaus noch mehr oacke glaub ich :) .
    Plane demnächst mal einen maximalversuch zu machen anstatt 5x5.


    MfG
     
  6. #46 Todeskop, 06.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Beine
    Kniebeugen
    5x125kg
    5x125kg
    4x125kg
    4x125kg
    3x125kg
    Puhhh war schon was anderes als 120 :D , aber ich hab sie recht gut gepackt finde ich , auch die ausführung war seeehr sauber und die wdhs waren alle ohne hilfe.

    Frontkniebeuge
    14x65kg
    "Locker" aber doch wirksam.

    Beinstrecker
    12x80kg
    12x80kg
    Hatte langsam koppen und habe deswegen nen gang runtergeschaltet.

    Beinbeuger
    12x80kg
    12x80kg

    Beinpresse
    20x100kg
    Bin umgesprungen auf Hackeschmidtmaschine (so heißt sie glaub ich) weil ich das mal ausprobieren wollte und ich das auch besser fand.
    21x40kg
    21x40kg
    20x40kg
    Nächstes mal erhöhen , bleib jetzt aber bei den hackeschmidt, die sind besser ,meiner meinung nach.

    waden hab ich weggelassen :P .


    MfG
     
  7. #47 Todeskop, 18.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Sorry leute , viel zu tun momentan , bin nur noch unterwegs wegen führerschein und so.

    Brust/Schulter/Trizeps
    Bankdrücken
    5x5 85kg , war recht logger
    1xnegativ wdh mit 100kg - > hatte ich mir zu schwer vorgestllt , muss ich nächstes mal erhöhen das war viel zu leicht!

    Schrägbankdrücken
    13x22.5kg
    12x22.5kg
    12x20kg
    12x20kg
    12x17.5kg

    Fliegende anner Maschiene:
    25x40kg
    20x50kg-> letzten abgefälscht
    20x45kg
    20x45kg

    Schulterdrücken kurzhanteln
    4x25kg
    15x12.5kg

    Seitenheben
    20x8kg

    Dips eng
    4x +20
    10x +0 -> 5 x -20
    30x-45kg , nächstes mal gewicht senken...


    naja wenn ich bald den lappen mal hab dann kann ich denke ich regelmäßiger schreiben. Drückt mir alle die daumen :P .

    MfG
     
  8. #48 Butters, 18.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Findest du negativ BD leichter als normales?
     
  9. #49 Todeskop, 18.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich meine nicht negaives Bankdrücken , von der neigung , sondern eine Negativ wiederholung. Das heißt auf gut deutscht man packt mehr gewicht drauf als man normal nimmt und lässt die ultralangsam nach unten und dann vom partner beim hochdrücken helfen. Allerdings habe ich mein gewicht zu leicht gewähl , werde nächste woche wohl die >110 anpeilen.
     
  10. #50 Butters, 19.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    asooo ok das ergibt sinn :mrgreen:
    ok beim 2. mal lesen hats klick gemacht :-D
     
  11. #51 Todeskop, 20.11.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    heute alternatives training weil ich keinen sinn auf mein normales training hatte :mrgreen:
    Beine:
    10X10 Beinbeuger (55kg)
    10x10 Beinstrecker(60kg)
    Das ganze im Supersatz und abwechselnder Übungswahl.
    Also 10wdh Beinbeuger-> 10wdh Beinstrecker ....

    Anschließend direkt einmal den Beinbeuger und den Beinstrecker gedehnt, damit auch alles schön anreißt :D .

    Beinstrecker hätte ich glaub ich sogar mehr geschafft und beinbeuger musste ich sehr stark kämpfen.

    Hat auch gefetzt :baeh:
     
  12. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hahahahaha, die Methode gefällt mir. :biggrin:
    Muss ich mir mal merken.

    Grüße und sorry für meinen etwas sinnlosen Beitrag.
     
  13. #53 Powermax, 17.05.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Wiederbelebung der Log.
    So habe die ersten paar wochen, bis jetzt locker nach nem 3ersplitt trainiert, der nciht wirklich 100% definiert ist.
    Nun habe ich mir ne Planung überlegt, sie sieht einen 4er Splitt vor.

    Te1:
    Rücken / Bizeps
    5x8-12 Kreuzheben
    3x12-15 Gestrecktes Kreuzheben

    5x8-12 Weites Rudern
    5x8-12 Enge Klimmzüge

    3x8-12 Kurzhantelcurls gedreht

    Te2:
    Schulter/Nacken/Bauch/evtl. noch joggen oder so
    5x8-12 Schulterdrücken Langhantel
    3x12 Seitenheben
    3x12 shruggs
    Beinheben/Crunch/Beinheben/Crunch/Beinheben/Crunch (jew. 15-20wdh)

    Te3:
    Brust/ Trizeps
    5x8-12 Bankdrücken lh
    5x8-12 Schrägbankdrücken kh

    3x8-12 Frenchpress mit lh oder ihrgendwas überkopf oder so mal schauen

    te 4:
    Beine/ Waden
    5x8-12 Kniebeugen
    5x12 Aufsteiger

    4x25 Wadenheben


    ist noch nciht 100% festgelegt, aber so passt es mir schon ganz gut, noch hier und da was verbessern. Aber leider fehlt mir n Dipsständer und noch ein paar sachen die ich gerne einbinden würde :/.
    Machste nix.


    MfG
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Du könntest ja mal Kokain etc ansprechen, ob dir jemand vielleicht dein Passwort von "Todeskop" sagen könnte. :-) Ich glaub als Admin kann man das.
     
  15. #55 Matze1985, 18.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Nö kann man nicht, aber er kann ein neues vergeben und ihm das dann mitteilen ;)
     
  16. #56 Powermax, 08.06.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    So ich behate wsl. meinen jetzigen namen. (Powermax)
    Mein trainingsplan sieht nun so aus:
    Rücken/ Bizeps
    5x5 Kreuzheben
    5x12 Klimmzüge (wird auf so viel wie geht hinauslaufen, da nciht mehr als 6-8 pro satz drin sind)
    4x20 Rudern

    1x5 KHCurl
    1x12 KHCurl
    1x20 KHCurl


    Schultern/ Nacken/ Bauch
    5x5 KH Schulterdrücken
    5x12 Seitenheben
    4x20 Aufrechtes Ruders
    2x Beinheben 2x Crunch


    Brust/ Trizeps
    5x5 Bankdrücken
    5x12 Schrägbankdrücken KH
    4x20 Fliegende
    1x20 Frenchpress
    1x12 Frenchpress
    1x5 Frenchpress

    Beine/Waden
    5x5 Kniebeuge
    5x12 Aufsteiger
    4x20 gestrecktes Kreuzheben
    4x25 Wadenheben



    Heute war Schulter/Nacken/Bauch dran.
    Schulterdrücken 5x5 22,5kg kurzhanteln
    Seitenheben 12x7,5kg - 11x10kg - 12x7,5kg - 12x7,5kg - 12x7,5kg
    Aufrechtes Rudern 20x7,5kg - 20x12,5kg - 20x17,5kg -20x18kg
    Bauch - weggelassen , da spät

    MfG
     
  17. #57 Powermax, 16.06.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Bankdrücken:
    5x5 mit 90Kg , keine besonderen vorkomnisse
    Schrägbankdrücken:
    5x5 mit 22,5kg pro seite, am ende die letzten 3 wdhs mit hilfe
    Fliegende:
    3x20 mit 10kg pro Seite -> problemlos
    Frenchpress mit langhantel:
    20x20kg - 12x30kg - 5x35kg , hätte deutlich mehr drauf gekonnt
     
  18. #58 Powermax, 23.06.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Ahhh man das mit dem kontinuirlich reinschreiben muss ich nochmal üben....

    naja letztes Brusttraining:
    5x5 Bankdrücken 92,5kg , letzten 2 sätze mit ein wenig hilfe. Wird beim nächsten mal wieder benutzt.
    5x12 Schrägbankdrücken Kurzhanteln 22,5kg, ging erschreckend schlecht, gewicht wird beibehalten
    3x20 Fliegende 10 kg ging wieder recht problemlos , aber ich sollte mich öfters dehnen, da ich die arme nicht gerade lassen kann , der bleibt gewicht gleich.
    Frenchpress: 5x40kg ; 12x32kg; 20x30kg - supersatz 5xenges Bankdrücken gleiches Gewicht ging ab.

    Training war in ordnung. Pump enorm , arm ist auf nette 40cm angeschwollen ^^
     
  19. #59 Powermax, 27.06.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Rücken:
    5x5 Kreuzheben 120kg, ging gut , gewicht behalte ich aber noch einmal
    12-8-6-4-4 Klimmzug
    4x20 LH-Rudern , 40kg
    5x25kg Kh-Curls
    12x15kg kh-Curls
    20x10kg Kh-Curls

    Geiles Training, geiler Pump, gute ausführung überall.
    Nach dem demotivationstag heute hat das den tag dochnochmal etwas verbessert.

    MfG
     
  20. #60 Powermax, 28.06.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Schultern/ Nacken / Bauch
    5x5 Schulterdrücken Kurzhanteln 22,5kg -> nächstes mal mehr!
    3x12-10 Seitenheben 7,5kg, habe zu sehr nackenmuskelkater von gestern,also wurde da Schulter/Nacken beendet.
    20xCrunch-> 20xBeinheben
    20xBeinheben - 20xCrunch
     
Thema:

Der Input bestimmt den Output!

Die Seite wird geladen...

Der Input bestimmt den Output! - Ähnliche Themen

  1. Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver

    Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver: Hallo, seit ich angefangen habe zu trainieren (etwa 3 Monate) benutze ich die gleichen Proteinpulver und muss mir jetzt wieder ne neue Packung...
  2. kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren

    kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren: also ein kollege meinte bei defi soll ich erst 10 min laufen gehen damit der puls hoch geht und dann ohne pausen trainieren mit supersätzen zb...
  3. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  4. Nehme nur an bestimmten stellen ab

    Nehme nur an bestimmten stellen ab: Hi zusammen, bin jetzt 2,5 monate auf Defi dabei 6kg verloren, man sieht aber nur das sich was am oberkörper getan hat, finde ich zumindest ;]...
  5. Muss ein bestimmtes Ziel erreichen

    Muss ein bestimmtes Ziel erreichen: Hi Leute, Ich bin der typische Depp der jetzt natürlich keine Ahnung hat und den ihr hier schon 1000x hattet ^^ Und zwar habe ich folgendes...