der Internetvideos-Thread

Diskutiere der Internetvideos-Thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich versuch mal ganz einfach zu erklären was für eine störung das ist! ein "normales" gehirn versucht zwischen "wichtig" und "unwichtig" zu...

  1. #41 ChefkocH, 12.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ganz genau !! Ich hab mir die Namen leider nicht gemerkt, aber es gibt auch einen der kann sich an jeden einzelnen Burger errinern den er gegessen hat, wann und wo an welchen Tag.
     
  2. #42 Andre/zorn, 12.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das sind Autisten oder sovace(keine ahnung wie die geschrieben werden)
    Jop Arnold hat das ganz gut erklärt, das Gehirn unterscheidet nicht mehr zwischen wichtig und unwichtig

    100 auf der ganzen Welt soll es geben die so etwas können.
    Es gibt einen der hat 120000 Bücher gelesen und nichts vergssen das ist der Hammer.
    Wir fragen ihn wie er das macht, er würde uns fragen wie wir es schaffen zu Reden oder gerade zu Laufen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    No risk no fun
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  6. #46 Pullface, 18.07.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :wein: imma iiiiiiich :-(
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :knuddel: Wir müssen uns hier doch an Jugendschutz halten :biggrin:
     
Thema:

der Internetvideos-Thread