der kleine dicke^^

Diskutiere der kleine dicke^^ im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; weil ich die übungen zuahuse nicht machen kann weil ich a nicht ne geeignte stanged hab und b mir die arnold dips auch an *ausrüstung fehlt ja...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Move = Bewegung

    Für Dips kannst du dich auch auf eine Stufe abstützen und die Beine erhöht ablegen, z.B. auf einer Bank.

    Bei den Klimmzügen kannst du dich notfalls auch unter einen stabilen Tisch legen und dich an der Kante hochziehen.

    Wirklich guten Ersatz gibt es für diese Übungen nicht.
     
  2. #22 Herakles, 19.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    Ich mal wieder....

    ich hab ne problem mit den chrunches ,die sollen doch die bauchmuskeln stärken oder ? aber die sind irgendwie ziemlich einfach ,ich krieg 40 wiederholungen hin ,und pro crunch brauch ich 5sekunden ! was mache ich falsch ???


    achja und ... wie rechnet bzw miest man den biezeps ?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Denn Bizeps misst man angewinkelt und angespannt, an der breitesten Stelle.

    Was du bei den Chrunches falsch machst, ist schwer zu sagen. Wenn sie dir zu einfach sind, kannst du aber auch ein Zusatzgewicht verwenden.
     
  4. #24 fourtyfive, 19.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    beschreib doch mal wie du sie machst!!!
    5sec./crunch finde ich doch schon lang!
     
  5. #25 Herakles, 19.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    so wies in der übung steht eigntlich mnh....
     
  6. #26 fourtyfive, 19.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
  7. #27 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte bei meinen Crunches die Spannung mittlerweile 10sec.
    bei 2 Sätzen 10 und 8 Wdh´s.
    Das ist für mich optimal und die Muskeln brennen.
    Und ich fange an, so endlich Erfolge zu erzielen.
    Die Spannung sollte ja möglichs länger gehalten werden und der Crunch auch langsam ausgeführt werden.

    5sec. sind alles andere als lang.
     
  8. #28 fourtyfive, 19.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ pornflakes
    bringt es mehr wenn du sie so lange hälst??
    also hast du bessere erfolge damit erziehlt??
    ich halte sie immer so 2sec. mit 20wdh. nach dem training habe ich dann immer geilen sixpack :biggrin:
    aber wenn der pump weg ist ist auch das sixpack weg :rotz:
     
  9. #29 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja bei mir auf jeden Fall.

    Ich habe vorher auch zwischen 20 - 25 Wdh´s gemacht und da habe ich zwar Muskulatur bekommen, aber ich konnte noch so anspannen da hat man kaum was gesehen.

    Und seit dem ich sie so mache wie oben beschrieben, erziele ich auch Erfolge. Wenn ich anspanne, sind sie mittlerweile zusehen.
     
  10. #30 fourtyfive, 19.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    dann werde ich das doch mal in mein training mit einbauen!!
     
  11. #31 Tripack, 19.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Pornflakes hälst du bei denn Crunshes mit angehobenen Beinen 10 sec lang??
     
  12. #32 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Also,

    erstmal vorweg: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Unser Sport macht spass und ist sehr effektiv! Das wirst Du sehr schnell merken!

    Um den effektivsten Nutzen aus dem Sport zu ziehen würde ich dir den Einstieg über eine Kombination aus Diät, Cardiotraining und Krafttraining!

    Informiere dich einmal über die Anabole bzw. Atkinsdiät und halte dein Krafttrainig 2-3x die Woche. Um es ganz Extrem zu betreiben könntest Du an den restlichen Tagen Cardiotraining betreiben. Hinzu kommt aber unbedingt das Cardiotraining nach dem Krafttraining.

    Wenn du ein paar Regeln und Tipps beherzigst, dann kommst du relativ schnell zu einem guten Erfolg!


    Liebe grüße und viel Spass hier im Forum!

    Chris
     
  14. #34 Herakles, 20.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    PORNOFLAKES ^^ du kannst ja ruhig 20sec halten aber ich hab da mehr was zu halten ist als bei dir ....


    danke chris mache cih doch glatt :)
     
  15. #35 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das sind aber 10sec.
     
  16. #36 Herakles, 25.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    öhm ich wieder :(

    sag mal könnte man die hockstreck sprünge durch kniebeugen ersetzen ?
     
  17. #37 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar.

    Aber wenn du erst mal BWE machst ist es so okay.
     
  18. #38 Herakles, 30.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    salve ^^ich bins Schon wieder^^
    ich hab wieder mal ein paar fragen und zwar

    sind sit ups besser um schneller bauch musklen zu bekommen ?
    mnh ich hab gehört das die belastung dadurch auf die knochen höher ist was bei mir eh keine rolle spielt^^
     
  19. #39 fourtyfive, 30.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    mach lieber crunches macht vom ergebniss her glaube ich keine unterschiede aber sie sind besser für die knochen als sit ups!!
     
  20. #40 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vom Ergebnis her ist es ein Unterschied, auch da sind Crunches wesentlich besser.
     
Thema:

der kleine dicke^^

Die Seite wird geladen...

der kleine dicke^^ - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Trainingsplan

    Mein kleiner Trainingsplan: Hallo zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt, 183 cm groß und wiege momentan 88 kg. Ich bin neu hier und gehe seit 01.12.2017 ins Fitnessstudio, 3x...
  2. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  3. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...