Der klitchko nervt..

Diskutiere Der klitchko nervt.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; denke auch das die kämpfe nur so lange andauernd wegen rtl. umso länger der kampf umso mehr einnahmen ;) schade für solis, die ansätze waren sehr...

  1. #21 FreakLikeMe, 20.03.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    denke auch das die kämpfe nur so lange andauernd wegen rtl. umso länger der kampf umso mehr einnahmen ;)
    schade für solis, die ansätze waren sehr gut also find ich echt schade für ihn
     
  2. #22 Nitray1, 20.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber genau du darfst dir nicht erlauben mich zu belehren, siehe deine Posts :-D

    Da ich mich im Boxsport sowieso nicht so auskenne, hat es für mich als
    Leihen hald nicht so gewirkt, als wäre er ernsthaft verletzt und könnte nicht weiterkämpfen.
    Ich hätte hald gerne einen guten Kampf gesehn, wie wohl jeder gerne.
    Außerdem hab ich diese Post, wie man sehen kann, gleich umgehend nach dem Kampf geschrieben. Und da man keine Tomografie innerhalb von Sekunden machen kann, wusste ich nicht, dass es sich um eine ernsthafte Verletzung handelt.
     
  3. #23 FreakLikeMe, 20.03.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    dir ist vergeben nitray :biggrin:
     
  4. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    mann hat doch gesehen das sein knie total angeschwollen war

    und twiggy dir kann ich nur recht geben seh das genauso
     
  5. #25 Strohkopf, 20.03.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann eure Einstellung irgendwie absolut nicht nachvolziehen.

    Wenn man jemandem die Schule gibt, dann den ganzen Kämpfern die zu schlecht sind aber doch nicht den Klitschkos weil sie "zu gut" sind.
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    die sind nicht gut haben nur glück

    was wäre wenn briggs sich nicht verletzt hätte was wäre wenn solis sich nicht verletzt hätte???

    ich halte die beiden für sehr untalentierte boxer, sie haben einfach nur glück das die groß sind mehr nicht

    einen kampf nenne ich sowas wie rumble in the jungle ect.
     
  7. #27 Booster, 20.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das war noch die Ära der "guten" Boxer. Naja, ich finde die Klitschkos auch nicht so toll, besonders ihre Kömpfe, aber auch ihre Gegner gefallen mir nicht.

    Verschwörungstheorien und so, aber ich denke auch nciht, dass sich die beiden einfach so während dem Kampf verletzt haben(briggs und solis). Die Wollen einfach Geld, RTL auch und die Klitschkos die Titel. Fast schon wie ein trium virat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. #28 Strohkopf, 20.03.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du wissen ob Klitschko nicht auch gegen Ali gewonnen hätte? Hast du beide Boxer, sowie alle ihre Kämpfe, aufs genauste analysiert?

    Der Boxsport hat sich in jeglicher Hinsicht weiterentwickelt und nur weil sie früher wie behindert aufeinander eingedroschen haben (siehe rumble in the jungle... ach nein Ali hat sich ja auch ab und an nach hinten gebeugt... spektakulär!) heißt es nicht sie seien "gut".
     
  9. #29 Booster, 20.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Klar hat sich Boxen weiterentwickelt, aber ich bin bin jemand, der "weiterentwickelt" nciht unbedingt als Fortschritt ansieht. Klar hat sich das Boxen seit damals revolutioniert, aber ich fand die Kämpe damals zum Teil einfach besser, weil es Kämpfe waren: Heute ist das ganze nur ein Taktisches Spiel mit der Suche nach dem größten Profit.

    Ich wette, dass die Klitschkos GEld dafür bekommen, wenn sie die Kämpfe in die länge ziehen. Eine Unbegründete und völlig aus der Lust gegriffene Behauptung, aber das ist Sport heutzutage leider.
     
  10. #30 Strohkopf, 20.03.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und weil sie DIR besser gefallen haben, bezeichnest du sie als bessere Boxer? Komisch.
    Mir persönlich würde es sogar noch mehr gefallen wenn sich zwei Affen mit Stöcken schlagen. Sind das dann noch bessere Boxer?

    Kann sein. Aber das nicht auch schon früher Geld mit Sport gemacht wurde, halte ich für eine realitätsfremde Vorstellung.
     
  11. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich sags so wie es ist klitschko hätte gegen ali den kürzeren gezogen nicht umsonst ist er sportler des 20. jahrhunderts

    ali ist einfach jemand gewesen der ne große fresse hatte und sich das auch erlauben konnte
    ich hab eine zig teilige doku über ihn gesehen und deswegen weiß ich ali hätte vitali umjeknallt

    und schon damals hat man gesehen als vitali verloren hat gegen lennox das bei gleichen körperlichen vorraussetzungen klitschko keine sonne sieht
     
  12. #32 Twiggy Ramirez, 21.03.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ali hatte viel zu schnelle Hände als das die Klitschkos ihn auch nur ein bisschen hätten gefährlich werden können.
    Von der Technik und Cleverness mal ganz zu schweigen.
    Vitali kommt z.b. nicht mit Boxern klar die in die Rückwertsbewegung gehen, da da sein Hakenjab verpufft und unnütz wird. Wenn der Gegner dann noch schneller ist und sich aufs Kontern spezialisiert sieht der ältere ziemlich schlecht aus.
    Um 2003 rum war Vitali viel stärker als sein Bruder, der genau die gleichen Schwächen hatte wie Vitali heute (wahrscheinlich die Sdunek Schule) konnte sich aber sehr gut verbessern und ist zurzeit auch der beste HW.
    Deshalb wäre es für Haye auch besser gewesen gegen Vitali zu boxen. :wink:
    Wladimir agiert heute so wie Lennox Lewis und das tut ihn echt gut.

    Wenn du schon den Kampf in Zairi ansprichst:

    Wo bitte schlug Ali wie ein "behinderter" umher? Er lehnte sich in die Seile um aus Foremans Reichweite zu kommen, der deutlich härter schlug als die Klitschkos heute, schlug eine Links-Rechts Kombination und lehnte sich wieder nach hinten. Das war ein taktisches Spiel was gegen den limitierten Foreman (mag ihn aber trotzdem :anbeten: ) gut funktionierte.
    Die einzigen Kämpfe von Ali wo es eine ungewöhnlich hohe Workrate gab, waren die 3 Kämpfe gegen Frazier, da Frazier als Pressure Fighter von sich aus schon viel schlug und da musste Ali natürlich gegen halten.
    Ansonsten:


    In Sachen Geschwindigkeit, Handspeed und Workrate hat sich das HW Boxen deutlich zurückentwicktelt.
     
Thema:

Der klitchko nervt..

Die Seite wird geladen...

Der klitchko nervt.. - Ähnliche Themen

  1. training nervt! wo liegt der fehler?

    training nervt! wo liegt der fehler?: hallo jungs habe schon öfters hier nachgefragt bei problems, hat auch teils etwas geholfen. aber nun bin ich es leid wochenlang ohne bzw....