Der nächste "Was haltet ihr davon thread"

Diskutiere Der nächste "Was haltet ihr davon thread" im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Gerad beim surfen drauf gestoßen http://www.feelgood-shop.com/index.php? ... oduct=A-42 Weiß net - soweit ich weiß is Tribulus doch nur in...

  1. #1 Chriss0r, 07.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Gerad beim surfen drauf gestoßen

    http://www.feelgood-shop.com/index.php? ... oduct=A-42


    Weiß net - soweit ich weiß is Tribulus doch nur in der Apotheke zu kaufen-


    wäre das was für die nächste Massephase ( nach dem sommer ) oder soll ich lieber nur kreatin versuchen?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    tribulus ist als nahrungsergänzung frei erhältlich, auch zb hier im shop....
    hast du denn schon mal kreatin genommen?
     
  3. #3 Chriss0r, 07.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    ich hab gelesen tribulus wird nur noch mit Rezept verkauft - vll auch falsch gelesen

    zum thema kreatin - nein hab ich deswegen auch noch nicht genommen

    ich bin auch noch net auf meinem plateau angelangt - mache zur zeit noch gute fortschritte darum erst in der nächste massephase aber will mich halt schon mal erkundigen was so gut is und was so geht ;D
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn es noch vorwärts geht, dann warte noch mit den supps...
    kreatin und tribulus kannst du dann nehmen, wenn deine leistung stagniert..
     
  5. #5 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so viel ich weiß gibt es Vanadyl Sulfat nur noch auf Rezept.
     
  6. #6 Anonymous, 08.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vanadyl fällt seit dem 01.01.06 unter´s Arzneimittelgesetz.
     
  7. #7 Chriss0r, 08.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    komisch, dass man es noch bestellen kann ?

    bringts denn was bzw sind jemand die nebenwirkungen bekannt ?
    Würde eine Kur mit den 3 Substanzen mehr bringen als eine reine Kreatin Kur ?
     
  8. #8 Andre/zorn, 08.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das kann ich dir nicht sagen.
    Aber du kannst das Creatin mit L-Glutamin nehmen und noch Bcaa´s noch nehmen. Viel Proteine zu dir nehmen dann bekommst du schon ordentlich
    was drauf.
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vanadyl kann ich nicht empfehlen. kann bei langer zu hoch dosierter anwendung zu diabetes führen. lieber die finger von so etwas lassen.
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Wie gesagt Vanadyl eh nur noch mit rezept!
    die alternative dazu ist chromium! hat die selbe wirkung und gibt es ohne rezept.
    Chrom steigert die Wirksamkeit des Insulins. Es macht die Insulinrezeptoren im Muskelgewebe empfindlicher für Insulin. Das bedeutet, dass durch die gesteigerte Auf-nahmefähigkeit Kohlehydrate und Aminosäuren besser in den Muskel transportiert werden. Dadurch steigern wir den Muskelaufbau und behindern die Fettspeicherung. Durch die verbesserte Aufnahmefähigkeit von Amino-säuren entsteht eine anabole Wirkung. Stoffwechselakti-vator verstärkt Insulinwirkung, Cofaktor der Glucosetole-ranz regt Aminosäurentransport an und stimuliert den Energiestoffwechsel in den Muskelzellen.
    Chromium wird in der Medizin eingesetzt bei Diabetes mellitus Typ2. Wir setzen es für gesteigerten Muskelauf-bau und bessere Fettverbrennung im Sport ein. Es ent-steht auch ein besserer Pump im Muskel während des Trainings.
    Vanadyl Sulfat hat eine ähnliche Wirkung wie Chromium oder verstärkt diese noch mehr. Beide Substanzen wirken über Insulin und Insulinrezeptoren. Ich gebe Chrom den Vorzug, da es besser als Vanadyl wirkte. Vor allem wirkte Chromium immer für jeden selbst merkbar und Vanadyl nur bei einigen wenigen Sportlern.

    Dosierung von Chromium: 100-höchstens 300mcg nach dem Erwachen, jedoch vor dem Frühstück. Oder 200mcg am Morgen und 200mcg am Abend. Vanadyl (wer es pro-bieren möchte), vor einer kohlehydratreichen Mahlzeit, Menge laut Erzeugerangaben auf der Verpackung 1-2 mal am Tag.
    Achtung !! Chromium und Vanadyl Sulfat können sehr giftig sein !! (in hohen/falschen Dosierungen !!)
     
Thema:

Der nächste "Was haltet ihr davon thread"

Die Seite wird geladen...

Der nächste "Was haltet ihr davon thread" - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich als nächstes tun?

    Was soll ich als nächstes tun?: Hallo liebe Community, ich heisse Almin und ich bin neu hier. Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen. Mein...
  2. Der nächste logische Schritt!

    Der nächste logische Schritt!: Moin, kurz und knackig: Nach einer langen Pause hab ich wieder mit einem 2er Split angefangen, 2 mal pro Woche ausgeführt. Te1 (Mo, Do)...
  3. Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau

    Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau: Das sind doch mal eine menge Fragen und bei manchen frage ich mich ob du Probleme mit deinen Selbstbewusstsein hast? Aber es ist gut, das du so...
  4. mein nächster 3er Splitt

    mein nächster 3er Splitt: Ich will demnächst von meinem 4er Splitt auf einen 3er umsteigen aus Zeitgründen Was haltet ihr davon kann ich den so machen Mo:...
  5. Meine kur ab nächsten Monat

    Meine kur ab nächsten Monat: Mache jetzt eine neue Kur sieht etwa so aus : Deca Durabolin 200 mg Phiole Sustanon 250 mg Amp Dianabol 5 mg Tab hCG 5000 IU Amp...