Der neue Audi R9

Diskutiere Der neue Audi R9 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ein kleiner Leckerbissen für die die etwas für Autos übrig haben. Jetzt ist es raus. Audi bringt den ersten Supersportwagen. 2006 soll der neue...

?

Wie findet ihr den neuen Audi R9

  1. Super

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. OK!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sch%&$§

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Der Big Sexy, 12.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ein kleiner Leckerbissen für die die etwas für Autos übrig haben.

    Jetzt ist es raus. Audi bringt den ersten Supersportwagen. 2006 soll der neue R9 präsentiert werden, 2007 geht er in Serie. Optisch orientiert er sich an der IAA-Studie Le Mans quattro von 2003.

    Ein großes Haifisch-Maul an der Front, breite Kiemen am Heck und eine zweifarbige Karosserie machen den neuen R9 zum echten Hingucker.

    Für Dampf unter der Haube sorgt die Audi-Tochter Lamborghini. Ein V10-Motor aus dem Gallardo liefert 450 PS, bis zu 610 PS sind machbar. Geschaltet wird über ein Sechsgang-Handschaltgetriebe.

    Beim Preis wird es gewaltig! Da hält sich Audi bislang bedeckt. Orientiert man sich an seinem Konzernbruder Gallardo, dürften mindestens 140.000 Euro fällig werden.


    Hier die Fotos dazu:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Is das nich schön :huepf: :verrueckt: :respekt: :mrgreen: :ok:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. #2 Der Big Sexy, 13.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Fällt euch zu dem Auto nicht ein, oder wat :boese:
    Das ist das Auto überhaupt.
    Allein der Lamborghini Gallardo Motor muss doch schon ein Perfekt wert sein!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wir sind alle sprachlos. :anbeten:
     
  4. #4 Der Big Sexy, 13.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #5 DannyThomas, 13.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ich finde den wagen richtig nice aber ich mag allgemein den audi nicht :-D
     
  6. #6 Der Big Sexy, 21.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
Thema: Der neue Audi R9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi r9 preis

Die Seite wird geladen...

Der neue Audi R9 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...