der Neue hier

Diskutiere der Neue hier im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Als "Anfänger" kann ich dir vorallem diesen Thread empfehlen! Alles habe ich da auch noch nicht angewand aber es hat mir bei meinem...

  1. #1 PernoC., 13.02.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    Hallo!
    Als "Anfänger" kann ich dir vorallem diesen Thread empfehlen! Alles habe ich da auch noch nicht angewand aber es hat mir bei meinem eigenen Trainingskonzept wirklich sehr geholfen.

    BWE!
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20916.html
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Erstmal willkommen an den Threadersteller und viel Spaß im Forum!

    Sorry aber BWE würd ich da nicht empfehlen PernoC, das ist im Vergleich zum Hanteltraining nicht so effektiv, und da er die Möglichkeit für Gewichte hat, sollte er sie nutzen. :-)
    Ich finde den Plan schonmal sehr gut, da du in jeder Einheit den ganzen Körper trainierst. Wenn du die Gewichte für den Anfang eher gering wählst und die Satzzahlen bei ~3 pro Übung belässt, wird das sicher super funktionieren. Und vor allem genug essen! Bei deinen Daten schadet das sicher nicht. Nicht bös gemeint! :-D

    Viele Grüße und viel Erfolg!
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Klar, einfach hier im Massebreich einen Bericht starten übers Training und im Ernährungsforum oder so mal nachfragen wie dein Essensplan so ausschaut. :-)
     
Thema:

der Neue hier

Die Seite wird geladen...

der Neue hier - Ähnliche Themen

  1. Hi, ich bin der neue hier :)

    Hi, ich bin der neue hier :): Hallo Leute. Hab mich hier angemeldet um neue Ideen zu kriegen, damit meine Fortschritte besser erkannt werden. Bin schon einige Jahre dabei und...
  2. Moin, Moin neuer hier (sucht Hilfe)

    Moin, Moin neuer hier (sucht Hilfe): Ja moin, bin der Jürgi aus NRW. Bin 17 Jahre alt und noch relativ neu im Kraftraining (Erst zwei Monate). Ich bin hier übers Forum gestolpert,...
  3. Hier mein neuer 4er

    Hier mein neuer 4er: Angelehnt an Holgers Masse 2 Plan habe ich den Plan meines Vorstellungen nach optimiert und angepasst. So stelle ich mir nun meinen zukünftigen...
  4. Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:

    Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:: Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt: Wollte wissen ob es so in ordnung ist: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Woche A BANKDRÜCKEN...
  5. Bin der Neue hier ^^

    Bin der Neue hier ^^: Hallöle Ich lese zwar schon ne ganze Weile hier im Board mit aber möchte mich nun auch mal vorstellen bzw. die erste Frage stellen. Zu mir:...