Der Neue "Whey Gainer"

Diskutiere Der Neue "Whey Gainer" im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich teste gerade für euch den neuen Whey Gainer, der im Shop in ein paar Wochen erhältlich sein wird. Dieses Preparat ist ne Mischung...

  1. #1 Der Big Sexy, 06.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich teste gerade für euch den neuen Whey Gainer, der im Shop
    in ein paar Wochen erhältlich sein wird. Dieses Preparat ist ne Mischung
    Eiweißshake und Kohlenhydrateshake mit einem Schuss L-Carnitin,
    damit man nicht zu sehr aufgeht.

    Inhalte pro Portion (30g):
    1.092 KJ Brennwert
    (25,8 Kcal) Calonic Value
    Protein 25,5 g
    Kohlenhydrate 25 g
    Fett 5,7 g

    Aminosäurespectrum pro 100g Protein:
    Alanin 2,4g Lysin 4,3g
    Arginin 1,7g Aspaninagine 4,9g
    Prolin 2,5g Glycin 1,4g
    Histidin 1,3g Isolacin 2,2g
    Leucin 5,2g Glutaminsäure 9,5g
    Methionin 1,2g Cystein 1,3g
    Serin 2,4g Threonin 2,6g
    Trypthoplan 1,1g Valin 3,1g
    Tyrosin 2,6g Phenyleslanin 2,1g

    Ich gebe zu, ich kenne von den Inhaltsstoffen so gut wie gar keine :confus:
    Ich habe gerade die Geschmacksrichtung Caramel-Creme zu Hause,
    welche Sorten es noch geben wird können nur zwei Leute sagen. :biggrin:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Der Neue "Whey Gainer"

Die Seite wird geladen...

Der Neue "Whey Gainer" - Ähnliche Themen

  1. Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?

    Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?: Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein neues Whey zulegen! Hatte zuvor das Pumpfood Whey aber es schmeckte nicht so und es ist jetzt...
  2. Neues Whey

    Neues Whey: so war heut in meinembb laden und da kam der verkäufer ganz aufgeregt und sagte das er en neues SUAGEILEWHEY dahabe so habs mia jetzt mal...
  3. Whey kaum erfolgreich... Neuer Versuch mit anderem Protein!

    Whey kaum erfolgreich... Neuer Versuch mit anderem Protein!: Hallo Leute, ich habe bisher zwei mal Whey Eiweiß gehabt, natürlich nicht auf einmal. Einmal das "Ultimate Nutrition Whey Surpreme" und einmal...
  4. neues whey professional von Scitec

    neues whey professional von Scitec: Was haltet ihr vom neuen Scitec 100% whey Professional?gibts hier Edit by Fraggles: Link entfernt schmeckt das so gut wie überall behauptet?
  5. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...