Der Neue

Diskutiere Der Neue im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Grüßt euch muskelpower-Community. Also kurz etwas zu meiner Person: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, bin etwa 164cm klein/groß und wiege ca....

  1. Örnie

    Örnie Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch muskelpower-Community.
    Also kurz etwas zu meiner Person:
    Ich bin männlich, 17 Jahre alt, bin etwa 164cm klein/groß und wiege ca. 49kg. Im Großen und Ganzen bin ich recht schmächtig weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Auf der Suche nach einen guten Bodybuilding Forum hat mir dieses hier am besten gefallen.

    Natürlich habe ich schon die passenden Stickys für minderjährige Anfänger gelesen und bin jetzt mehrfach auf folgenden Begriff gestoßen:

    Bodyweight Exercises

    Als absoluter Anfänger konnte ich damit anfangs schon mal nichts anfangen. Als ich aber Dr. Von und Zu Youtube gefragt habe wurde mir schnell klar was gemeint ist. Jetzt weiß ich zwar was damit gemeint ist, aber einen richtigen Plan wie ich nun als blutiger Anfänger beginnen sollte habe ich immer noch nicht. Was könnt ihr mir empfehlen ? Worauf sollte ich achten ?

    Ich hoffe das die Fragen nicht schon zu oft gefragt worden sind.

    Grüße Örnie :anbeten:
     
  2. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Bavaria, 25.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Herzlich willkommen :)
     
Thema:

Der Neue

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...