Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

Diskutiere Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil...

  1. #1 DannyRyan, 29.09.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil aufs Training ich bin eine laufende Testobombe! Ich bin so geil aufs Training das ich jetzt gerne mit dem Training Sex hätte um viele kleine weitere Trainings zu kriegen. ^^

    Wie geil bist du gerade darauf den Wert deiner Anatomie mit dem Ehrgeiz eines Löwen und der Power eines Silberrücken Gorillas zu steigern?!
     
  2. #2 Booster, 29.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich bin einfach nur Motiviert =D
     
Thema:

Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

Die Seite wird geladen...

Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph Geiler körper möglich?

    Ektomorph Geiler körper möglich?: Hey Leute Ich tendiere ein bischen zum Körpertyp Ektomorph.Ich lege das an meinem schnellen Stoffwechsel und meinen eher dünnen handgelenken...
  2. Mein geiler Freitagabend...

    Mein geiler Freitagabend...: ...ich bin grade von nem Fear My Thoughts Konzert zurückgekommen, welches in einem kleinen Laden in einem noch kleineren Kaff stattfand....
  3. Geiler Sixpack

    Geiler Sixpack: Vielleicht kennt ihr den Fussballspieler Cristiano Ronalso!! ich möchte auch so ein Sixpack was kann man machen um einen zu bekommen ? wäre nett...
  4. Afroamerikaner haben es einfach im Blut *GEIL*

    Afroamerikaner haben es einfach im Blut *GEIL*: http://www.break.com/index/naturally_7_ ... ubway.html *DANCE* :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: *DANCE*
  5. Polizei -einfach nur geil-

    Polizei -einfach nur geil-: http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=214734 :lach: :lach: :lach: