Der Wünschkörper

Diskutiere Der Wünschkörper im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Vorallem hat Rühl, bei dem was man so von ihm an Videos etc sieht, einen echt coolen Charakter! :respekt: Hier mein Idol: [img]

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem hat Rühl, bei dem was man so von ihm an Videos etc sieht, einen echt coolen Charakter! :respekt:

    Hier mein Idol:
    [​IMG]
     
  2. #62 Hardgainer, 15.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
  3. #63 Twiggy Ramirez, 15.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Damn, Wolf sieht neben Rühl wie Weisenkind aus :verrueckt: :shocked:
     
  4. #64 M@xodus, 15.02.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, der Clip ist Klasse, aber sowas gibt's in anderer Form auch von Coleman, und der ist auch total sympathisch. Von dem gibt's auch einige richtig lustige Clips.
     
  5. #65 Anonymous, 15.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das bild von wolf und rühl ist ja mal der oberhammer :alarm:
     
  6. #66 Hardgainer, 16.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Stimmt schon. Hab auch The Cost of Redemption gesehen. Da ist Coleman auch cool drauf.

    Aber Rühl kommt schon noch mal ne Spur lustiger rüber. Und im Supermarkt kannst du ganze Kühltruhen hinter ihm verstecken. Wahnsinn!
     
  7. bamuke

    bamuke Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
  8. #68 the-one-and-only, 16.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Coleman ist der BESTE den es gibt sonst keiner :mrgreen:

    [​IMG]

    so ein Back muss man erstmal haben!
     
  9. #69 The Fighting Irish, 16.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    aber wirklich. die schultern von ihm scheinen ja gar nicht vorhanden zu sein.
     
  10. #70 Kasimir99, 16.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also so würde ich gar nicht aussegen wollen, steh mehr auf den Fittnesstyp.
     
  11. #71 Hardgainer, 16.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Irgendwie sieht der Vogel aber doch komisch aus oder? Sieht aus als wäre er 15 und im Körper eines 30 jährigen Bodybuilders. Bischen crazy :-D
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem voll eingebildet :bash:
     
  13. #73 Hardgainer, 16.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Allerdings.

    Pralles Hemd :mrgreen:

    [​IMG]

    Jaja wenn die Ärmel nicht mehr über die Ärmel passen :anbeten:
     
  14. #74 The Fighting Irish, 17.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wirkt tatsächlich sehr unsympatisch.
     
  15. #75 anabolfreak, 17.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kevin Levrone ist einfach der Beste!

    John Cena ist aber auch nicht schlecht.
     
  16. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    RISCHTÖÖÖSCH! :anbeten:
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    meiner Meinung nach ist das so:

    egal wer, ob wolf, coleman, rühl die mögen alle nett und smpathisch sein, bei rühl kann ich das sogar bestätigen, aber die sind alle absolut unmenschlich proprtioniert und absolut überdimensioniert.

    ich will niemals so aussehen. es beeindruck mich zwar auf eine ganz besondere weise, man schaut gerne hin und hat respekt vor dieser leitung. aber mehr auch nicht. ich will auch noch in eine normale jeans passen oder mir noch ein hemd anziehen können.

    wisst ihr ewas ich meine?

    dann lieber so wie mein dwayne :-) da hält sich das alles noch im rahmen und er sieht um t-shirt wenigstens sportlich aus! bei unseren drei athleten, ist das nur noch masse!
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Und kurz was zu dem Rühl/Wolf pic! Ich muss schon sagen, dass selbst ein Mann wie Wolf gegen Rühl eher wie ein Schäfchen ausschaut!


    (hach, welch ein Wortspiel!)
     
  19. #79 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da sieht man das breite becken auch ziehmlich gut :mrgreen:
     
  20. #80 Schueffe, 17.02.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    [​IMG]

    Der Sänger dieser Band hier is ne dezente Maschine.. sieht auch im "echten Leben" sehr solide aus... nicht übertreiben, aber schon relativ massiv.

    In nem Iview über sein Training hat er folgendes gesagt:

    At home? I go like 3 to 5 times a week I guess. I don't know how much detail to get into. Lots of heavy basic exercises, squats, deadlifts, cleans. I basically just thrash myself and then eat and sleep alot.


    Wer mal sehen will wies aussieht wenn so jemand ne Bühne komplett in Schutt und Asche legt:

    http://www.youtube.com/watch?v=95NFsb5A7So&feature=related
    (Soundqualität is nur shit.. aber die 5 Minuten mal zu gucken lohnt sich. :dampf: )


    Achja.. das Back-bild von Coleman ist wirklich eklig ;)
     
Thema: Der Wünschkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachswampe

    ,
  2. markus rühl off season

    ,
  3. Wachsbauch

    ,
  4. markus rühl offseason,
  5. markus rühl brust,
  6. markus ruehl dennis wolf,
  7. markus rühl wachswampe,
  8. markus rühl stofft
Die Seite wird geladen...

Der Wünschkörper - Ähnliche Themen

  1. Wunschkörper von 5-7 Prozent Körperfett.

    Wunschkörper von 5-7 Prozent Körperfett.: Hi, ich bin neu im Forum, bin 17 Jahre alt, 175cm groß und habe einen Körperfettanteil von 14,3 Prozent. Wie ihr im Titel bereits sehen könnt,...