Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)

Diskutiere Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas) im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Ziemlich geile Form. Sieht sehr ästetisch aus. Allerdings find ich den Lat nicht so stark.

  1. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ziemlich geile Form. Sieht sehr ästetisch aus. Allerdings find ich den Lat nicht so stark.
     
  2. #22 Twiggy Ramirez, 15.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mal was zu einem anderen:

    Tim Budesheim wird am 9.12 an die Junioren WM teilnehmen. :ok:


    Ich finde auch das der Lat Romans Schwäche ist. Allgemein ist er leider nicht der Breiteste, aber das ist ein Genetische Sache, die man zwar nicht ändern kann aber eine Illusion das man breiter wirkt als man wirklich ist, geht aber trotzdem, siehe Phil Heath.
     
  3. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Was ich auch noch komisch finde ist das erste Bild im Studio (1.Beitrag)

    Was ist da mit der linken Brust los?
     
  4. #24 Twiggy Ramirez, 17.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mmh, ist mir nie aufgefallen. Ist aber auch nur auf dem Bild so.

    Neue Bilder von Tim Budesheim:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    20 Jahre alt.
     
  5. #25 Tripack, 20.11.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Kennt ihr Christoph Still ist n NAC Junior Mords das Vieh und n guter bekannter von mir :-D
     
  6. #26 Twiggy Ramirez, 20.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der hat doch dieses Jahr bei der Olimp Challenge auf der Fibo teilgenommen, oder?
     
  7. #27 Twiggy Ramirez, 22.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Tim Budesheim ist Junioren-Gesamtsieger der Südwestdeutschen Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch :ok: Klasse was der Junge schon mit 20 drauf hat.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Finde die Proportionen auf dem 1. Bild geil. Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings kommt mir die Brust da etwas schwach vor
     
  9. #29 Twiggy Ramirez, 25.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Der Tim ist für sein Alter einfach heftig. Die hätten sich auch das Gesamtsiegerstechen sparen können, da der Budesheim fast das 2-fache vom 2. platzierten war.
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das einzige, was mir auffällt, ist, dass seine Arme irgendwie kurz sind, oder??? Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber irgendwie schaut das auf manchen Bildern komisch aus. Vielleicht sind auch seine Unterarme einfach zu dick?! Hmm... :confus:

    Sonst ists aber echt ein echt klasse Gesamtbild, am besten gefällt mir das erste Bild aus Twiggys neuestem Beitrag.
     
  11. #31 Twiggy Ramirez, 12.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Tim wurde 4. bei der Junioren WM. Naja, er hat sich bestimmt mehr erhofft, aber ist ja erst 20 und hat noch das nächste Jahr um bei der WM was zu reißen.
     
  12. #32 Twiggy Ramirez, 21.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Aktuelles Bild vom Roman Fritz

    [​IMG]
     
  13. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also bis auf die Waden ist er minimal muskulöser als ich... :-)


    Nein, Spaß beiseite: Absolutes Massemonster, seine Oberschenkel sind auch top! Und die 3 Adern auf dem rechten Unterarm auf dem Bild sehen aus, als wären sie geklont. Die sind alle 3 identisch. :lach:
     
  14. #34 Twiggy Ramirez, 23.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich hoffe mal er ist dieses Jahr auch wieder auf der Fibo. Stand letztes Jahr neben ihm und ist schon gewaltig was er für Arme hat. Auf den Fotos kommt das gar nicht so rüber.
     
  15. #35 Tripack, 24.01.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja das ist echt übel am Rhein-Neckar-Pokal hat der Rühl Gastposing gemacht un hat 30 cm vor mir ne Doppelpizep hingelegt da hab ich fast angefangen zu weinen ich wollte schon auf die Knie falles und ihm n Antrag machen ... einfach nur geil :verrueckt:
     
  16. #36 Twiggy Ramirez, 24.01.2011
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Gut, der Markus hat ja noch 11cm dickere Arme und wiegt 30kg mehr, das kannste nich vergleichen :mrgreen: De verdeckt die Sonne bei der Doppelbizeps Front-Ansicht.


    Hab zum Beispiel auch Daniel Hill auf der Fibo getroffen. Auf den Videos und Pics sieht er (sah er^^) ja verhältnissmäßig schmal aus. ALs ich bei ihm am Stand ankam, stand er hinter der Theke. Er hat mich und mein Kollegen dann gesehen und als er auf uns zu kam dachte ich auch nur "Ach du schei...." :mrgreen: So hätte ich ihn aufjedenfall nicht erwartet.^^
     
Thema: Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roman fritz größe

    ,
  2. roman fritz alter

    ,
  3. tim budesheim stoff

    ,
  4. Nachwuchsbodybuilder,
  5. Tim budesheim oberarmumfang,
  6. deutsche profi bodybuilder,
  7. Roman Fritz Bodybuilder,
  8. Roman Fritz Tim budesheim,
  9. tim budesheim 2010,
  10. tim budesheim armumfang,
  11. bester deutscher nachwuchs bodybuilder,
  12. beste nachwuchs bodybuilder,
  13. tim budesheim bizepsumfang,
  14. tim budesheim roman fritz,
  15. deutscher bodybuilding nachwuchsstar,
  16. roman fritz größe gewicht,
  17. roman fritz 20 jahre,
  18. wie alt ist roman fritz,
  19. roman fritz erfolge,
  20. tim budesheim armumfang 2016,
  21. roman fritz chance als profi?
Die Seite wird geladen...

Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas) - Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011

    Kreuzheben - Deutsche Meisterschaften am 28.05.2011: Hallo Leute, hatte heutet nen Flyer im Briefkasten vond er deutschen Meisterschaft im Kreutzheben am 28.05.2011 in Saarbrücken (wohne dort)....
  2. Internationale Deutsche Meisterschaft 2010

    Internationale Deutsche Meisterschaft 2010: Pro card für den Gesamtsieger! :-D 27.November Palatin Kultur u. Kogresszentrum Wiesloch Internationale Deutsche Meisterschaft 2010...
  3. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg
  4. Deutsches Volumentraining

    Deutsches Volumentraining: hab mir letztens das dvt angeschaut und fands eigentlich ne coole sache. jetzt zu meiner frage, wenn ich im moment nach nem normalen 4er split...
  5. Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen

    Nach der Miss Fibo Wahl jetzt zu den Norddeutschen: Hallo Nachdem ich bei der Miss Fibo Wahl nun den 2 Platz der Newcomer erreicht habe, habe ich Spaß daran bekommen auf der Bühne zu stehen und...