Dextrose

Diskutiere Dextrose im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich häng dann mal meine Frage mit dran: Erzielt Dextro dann den selben Effekt wie Malto. Das ist ja eigentlich ebenfalls fürs schnelle...

  1. #21 Hardgainer, 11.11.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ich häng dann mal meine Frage mit dran:

    Erzielt Dextro dann den selben Effekt wie Malto. Das ist ja eigentlich ebenfalls fürs schnelle Auffüllen nach dem Training gedacht, oder?
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 11.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Darüber hinaus wird durch den Riesenschub der schnellsten KH die Insulinausschüttung hervorgerufen, die unser Körper für die Einleitung des Anabolismus benötigt.
    Manche Leute nehmen bis zu 1g Dextrose / kg Körpergewicht.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Jupp ich nehm nach dem Training 100g Dextose zusätzlich in den Shake...
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    kann man dextrose in milch mischen?schmeckt das?
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    kannst du machen...

    schmeckt aber völlig scheiße ;-) ich würde es mit zitrone und wasser machen! dann haste limo ;-) schmeckt eigentlich ganz gut!
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    und was bringt die zitrone wenn es um traubenzucker geht?oder meinste das wegen den vitamin c?
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ne... einfach weil es besser schmeckt!

    nimmst du wasser, dextrose und 1-2 ausgepresste zitronen! dann hast du dextrose, natürlich auch vitamin c und es schmeckt eben fast wie zitronenlimonade! lässt sich halt sehr gut trinken!

    wenn ich so viel dextrose mit milch mischen würde müsste ich K****** :-)
     
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    dankeschööön!!!!!!!! :mrgreen:
     
Thema:

Dextrose

Die Seite wird geladen...

Dextrose - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin und dextrose

    Maltodextrin und dextrose: Hallo Leute, Wollte mal dextrose ausprobieren! Maltodextrin nehm ich zurzeit immer nach dem Training. Das nächste mal wenn ich mir was bestelle...
  2. Wie viel Dextrose nach dem Training

    Wie viel Dextrose nach dem Training: Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
  3. Dextrose nach dem Thaiboxen?

    Dextrose nach dem Thaiboxen?: Glück auf! Ich (m, 28, 181cm, 86 kg) bin zur Zeit auf Low Carb Diät und habe auch schon ganz gute Erfolge erzielt (- 4,2 kg in knapp 4 Wochen)....
  4. Whey in Verbindung mit Dextrose

    Whey in Verbindung mit Dextrose: Guten Abends zusammen, Ich habe nun schon viel über das Whey Protein gelesen und dort geteilte Meinungen gefunden. Nun hätte ich gerne mal ein...
  5. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...