diät ankurbeln durch ketose

Diskutiere diät ankurbeln durch ketose im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo alle :mrgreen: da ich immer noch in der schwebe hänge und ich einfach nicht weiter abnehme ( :boese: :dampf: :alarm: :alarm: )...

  1. #1 maunzkatz, 14.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle :mrgreen:

    da ich immer noch in der schwebe hänge und ich einfach nicht weiter abnehme ( :boese: :dampf: :alarm: :alarm: ) möchte ich 1-2wochen
    mal hardcore fahren und auf ketose gehn

    anhand dieses threads:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic13452.html

    habe ich (164cm, 63kg) ausgerechnet daß ich auf 126g proteine und 227g fett komme (kann ich das überhaupt 2wochen lang so durchziehen :confus: ), allerdings habe ich nun das problem das aufs essen umzulegen, d.h. ich weiß nicht wie ich die errechneten in dem ernährungsplan verteile über den tag / die woche.

    ...kann mir jemand helfen??????? :anbeten:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1-2 Wochen ist wahrscheinlich zu wenig, da du schon eine gewisse Zeit brauchst, um in die Ketose zu kommen.

    Soweit ich weiß, ist die Ketose für Frauen auch nicht unbedingt zu empfehlen, wenn nicht sogar gefährlich. Muß da heut abend aber mal die Bücher wälzen um da konkrete Aussagen treffen zu können. Hab mich doch schon länger nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt.
     
  3. #3 maunzkatz, 14.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    das wär natürlich superlieb von dir :kuss: bin gespannt

    wie lange dauert es denn durchschnittlich bis man in ketose ist (kann ich das beschleunigen?), und was kosten in etwa diese ketose sticks?
     
  4. #4 maunzkatz, 14.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    .

    ich hab da einiges gefunden:


    Hallo Claudia,

    du solltest niemals unter deinen Grundumsatz gehen, das ruiniert nur deinen Stoffwechsel und nach einiger Zeit kommt dann die Abnahme zum erliegen.

    Man muß auch bei Atkins eine negative Eneriebilanz erzielen, das fällt aber in Ketose leichter, weil dann die Heißhungerattacken ausbleiben und Fett und Fleisch einfach länger und schneller sättigen. In Ketose wird überflüssiges Wasser ausgschwemmt und die Fettverbrennung läuft auf Hochtouren, da ja kein anderer Brennstoff zur Verfügung steht.

    Die meisten Menschen sind durch ein KH-reduziertes Essen auch zufriedener. Nachgewiesen ist auch die positive Wirkung auf das Cholesterin (HDL steigt, LDL sinkt) und auch Bluthochdruck bessert sich. Diese Vorteile gelten natürlich auch für Logi oder South-Beach.

    Wenn du einfach Kalorienreduziert ißt, kannst du natürlich auch abnehmen. Allerdings fallen dann die Vorteile der Ketose weg, und du kannst daher nur mit weniger Kalorien abnehmen. Die Gefahr des Jojo-Effekts ist auch wesentlich höher.



    also scheint ketose doch auch für frauen ok zu sein, oder? ich hab einiges in der richtung gefunden
    :confus:
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 15.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    STOP!



    Frauen haben einen anderen Fettstoffwechsel als Männer und können deshalb

    keine ketogene Diätform verwenden!
    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
     
  6. #6 The_Teacher, 15.10.2008
    The_Teacher

    The_Teacher Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du das genauer erklären und belegen. Ich kenne Frauen die Erfolgreich mehrfach mit der AD gearbeitet haben.
     
  7. #7 Dereine, 15.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Naja, der Autor des roten Textes hat auch diverse Rechtschreibfehler im Text, obwohl man merkt, dass er sich Mühe gegeben hat.
    Also ist die seriösität des Autors doch in Frage zu stellen!
     
  8. #8 maunzkatz, 15.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0


    woran genau liegt das denn?
    ich hab mich durch ein paar foren gelesen (ketoforen, lowcarbforen) und da sind viele mädels die auf ketose setzen und gute erfolge damit erzielen ...warum sollte man als frau keine ketogene diätform verwenden?
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wieso bitte eigentlich so ne hardcore diät?

    die paar kg kriegst auch so noch weg mit normaler gesunder erährung und training.
     
  10. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also ich muss sagen, ich fühl mich pudelwohl in Ketose. Ich bin wacher und das Essen schmeckt mir viel besser als bei z.b. SBFsons Diätplan.

    Zudem weniger Muskelverlust(sagt man).

    Wieso is ne AD denn Hardcore ?

    Hab ich auch gedacht, da es alle sagen aber nun mach ich sie und ich finds supi.
     
  11. #11 maunzkatz, 15.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    es geht einfach nix mehr runter :-(
    ich zähl kalorien und werd fast kirre weil ich mich so am riemen reiße da ich gegen fiese fressanfälle ankämpfe, zudem darf ich momentan keinen sport machen da ich seit fast 6wochen im krankenschein bin wegen ner wirbel-geschichte :rotz:
    die ienzige bewegung die ich momentan hab ist das gassi mit meinem hund...
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese fiesen Freßanfälle sind das Resultat deiner Diät, da sich der Körper gegen das Kaloriendefizit wehrt.

    P.S. Hab dich nicht vergessen, bin nur immer noch am Bücher wälzen.
     
  13. #13 maunzkatz, 15.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mach doch mal fotos für deinen held andy82.

    so kann er das sicher besser beurteilen... :baeh:

    bist schon lange schuldig. als einziges aktives weibliches mitglied. ...
     
  15. #15 maunzkatz, 15.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    du bist schon ein ganz schöner frechdachs :mrgreen:

    ich hab doch bilder in meinem persönlichen album hier
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ah da schau her genau. sogar mit actionlauffoto. :mrgreen:

    hast du da auch tunnel bei den ohren? seh ich das richtig?

    aha und so siehst also in der früh aus? na da kenn ich schlimmeres. :mrgreen:
     
  17. #17 maunzkatz, 15.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0

    klar tunnels, bin doch ehemalige piercerin, da bleibt einiges hängen ...im wahrsten sinne des wortes :mrgreen:
    öööööööhm... wir sind off topic :verrueckt:




    p.s.: und wo bleiben DEINE bilder???? ;-)
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    aha ehemalige piercerin. tunnels tunnels hab ich auch. :mrgreen:
    schon lang keine bilder mehr gemacht. das hat noch zeit...

    so jetzt geb ich wieder ruh. zurück zum thema....
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich glaube nicht, das er sie zeigen will...ley sieht da ganz schon verwachsen im gesicht aus... :biggrin:
     
  20. #20 maunzkatz, 15.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    boah, nix da, sofort bilder her!!!!!!!! :alarm:
     
Thema: diät ankurbeln durch ketose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ketose frau

    ,
  2. ketose forum

    ,
  3. wie beschleunige ich kestose

Die Seite wird geladen...

diät ankurbeln durch ketose - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...