diät ankurbeln durch ketose

Diskutiere diät ankurbeln durch ketose im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ... mit einer Top-Figur, um die Dich viele andere Ladys definitiv beneiden. inklusive mir... :mrgreen: die bilder sind mein zielgewicht,...

  1. #61 maunzkatz, 19.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    inklusive mir... :mrgreen:

    die bilder sind mein zielgewicht, ich hab momentan etwa 8kg mehr als auf den bildern mit den bunten haaren, das blonde entspricht etwa dem aktuellen stand...
    daher die diät, vaschdeschde? :wein:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Trotzdem solltest du dich erstmal um den Rücken und dann um die Diät kümmern !!!
     
  3. #63 maunzkatz, 20.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    hab ja am mittwoch wieder nen termin beim orthopäden :roll:
     
  4. #64 maunzkatz, 20.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt reichts...
    65kg!!! :shocked: :panik: :freu: :( :rotz: :gun:
    das heißt ich hab in 6wochen krankenschein 1,9kg zugenommen!!!!!!!!!!

    nach einem mittleren nervenzusammenbruch, einigen heulanfällen und dem einen oder anderen an die wand geschmetterten glas (naja, alles bildlich gesprochen...) hab ich mir nun ein kleines buch angelegt in dem akribisch (schreibt man das so?*denk*) jeder happen mit nährwerten aufgeschrieben wird!!!!!!!!
    kcal 1400, da ich immer noch keinen plan vom rest hab versuch ich einfach so weit wie möglich carbs zu vermeiden...
    mittwoch 10.30uhr is termin beim doc, dann hör ich mehr über sport-möglichkeiten
    ich hab den link zum body-weight-cirkle im gepäck um ihn drauf anzusprechen, bis es soweit is mach ich lange gassies mit meinem hund um wenigstens nicht an der couch fest zu wachsen...
    ach ja, und ich hab mir drei atkins-bücher bestellt .. das müsste doch eigentlich hinkommen von der ernährung, ja?

    und ne neue signatur hab ich auch, da ja ein neues startgewicht da is :oops:
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...ich habe da so meine bedenken, ob drei bücher da ausreichend sind... :confus:
    ausserdem soll ja papier schwer im magen liegen... :biggrin: :biggrin:
     
  6. #66 maunzkatz, 20.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ja, und hat so wenig eiweiß, ne? :bash:

    ;-)
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sorry, aber das musste einfach raus... :biggrin:

    warte doch erst mal ab, was der doc zu dem trainingsplan sagt. wenn der sein ok gibt, dann sieht die welt schon wieder besser aus. :wink:
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich würde das ganze Unterfangen solange auf Eis legen, bis du dich wieder einigermaßen belasten darfst, ansonsten ist die Sache (meiner Meinung nach) von vornerein sinnlos.

    Diät ohne Training kostet dich Muskelmasse und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, zudem tut es deinem geschädigtem Körper gar nicht gut.

    Such dir nen guten Therapeuten sobald du das OK vom Doc hast, dann läßt sich das Kaloriendefizit leichter herstellen und die wichtige Muskulatur wird erhalten.

    Mit Zwang schießt du dich selber ins Aus !
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Noch eine kurze Ergänzung von mir, ein Kaloriendefizit ist im Krankheitsfall kontraproduktiv, da deinem Körper so die Energie fehlt, die Schäden zu beheben und das Imunsystem geschwächt wird. Von daher gebe ich meinen Vorrednern recht, wenn sie dir raten, das Abspecken erstmal auf Eis zu legen.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und Atkins ist sowieso Mist...viel zu einseitig. Ist keine Ketose in dem Sinne, wie wir sie empfehlen, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass eine kalorienreduzierte Mischkost das Beste für Dich wäre. Allerdings nicht im Moment wie unser Andy schon sagte und Dein Rücken hat auch vorrzugehen...ich weiß da von was ich spreche :wink:

    Wenn Du richtig gute Bücher zu der Thematik willst, dann empfehle ich Dir "Die anabole Diät", zwar mitunter sehr selbstverherrlichend, aber trotzdem weitestgehend sehr informativ und "Leben ohne Brot"
     
  11. #71 maunzkatz, 23.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich bin eingerenkt und trag ein korsett...
    das sieht zwar nicht gerade sexy aus, aber es macht ne schlanke taille :mrgreen:

    sport kann ich aber erst mal vergessen, zumindest bis zur computertomographie.. :-(

    das is für'n a****..... :(
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wann ist das ct?
     
  13. #73 maunzkatz, 23.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    6.11. :freu:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danach Kernspind ?
     
  15. #75 maunzkatz, 24.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    rischtisch :-D
     
  16. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Es heißt Kernspin ! :baeh: :knuddel:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Pfennigfuchser :roll: :biggrin: :kuss:
     
  18. #78 maunzkatz, 27.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    so jungs, nochmal wegen ketose und so:

    ich hab grad meine atkins-bücher bekommen die ich bestellt hatte, u nd da steht drin daß man VOLL in ketose kommt äy!!!
    also auch mädels
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In Zweifelhaften Fällen vertrau ich da eher Wody als irgendeinem Buch.
     
  20. #80 maunzkatz, 27.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ich schnall das net...
    also net daß ich unserm wody net vertrauen tun täte (würden tun täten wollen? :verrueckt: ) ....wenn nicht ihm, wem dann?
    aber ich frag mich halt wies sein kann daß so viele mädels ne ketogene diät machen (was atkins ja zumindest amanfang ist), man parallel aber nie was über die risiken hört, die ja doch recht schwerwiegend zu sein scheinen
     
Thema: diät ankurbeln durch ketose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ketose frau

    ,
  2. ketose forum

    ,
  3. wie beschleunige ich kestose

Die Seite wird geladen...

diät ankurbeln durch ketose - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...