diät bauen sich trozdem muskeln auf

Diskutiere diät bauen sich trozdem muskeln auf im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also ich bin och bischen fett ich wil aber das man nur musekln sieht deshalb amch ich jezt eine diät und nehm an tag nur 70 g eiweiß zu mir bauen...

  1. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin och bischen fett ich wil aber das man nur musekln sieht deshalb amch ich jezt eine diät und nehm an tag nur 70 g eiweiß zu mir bauen sich trozdem muskeln auf ? laos nach dem monat nehm ich wieder mehr eiweis dan zu mir :-D
     
  2. #2 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade in der Diät musst Du viel Protein zu Dir nehmen und Kohlenhydrate und Fett minimieren. Sonst Bilden sich die Muskeln gar zurück, denn Protein ist der Grundbaustein der Muskultur.

    Grade in einer Diät ist nahezu unmöglich Muskeln aufzubauen. es ist schwer genug diese zu halten. Dies liegt am Kaloriendefizit. Die Kalorien welche man zu sich nimmt sollte man aus vielen Proteinen, moderaten Kohlenhydraten und wenig Fett beziehen.

    Bei dem was Du machst wirst Du fett und Muskalmasse verlieren.
     
  3. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme proteine zu mir halt so gekauftes zeug wo man in milch macht protien 88 heist des
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    stell deine ernährung um, verzichte auf brot, kartoffeln, nudeln, reis und iss viel fleisch, eier, gemüse und obst. mit etwas ausdauertraining solltest du gute erfolge erziehlen.
     
  5. #5 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel kcal konsumierst Du am Tag und wieveil Protein am Tag...nicht nur Pulver, sondern mit der normalen Ernährung.
     
  6. #6 taattoo1976, 18.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich würde nicht auf Reis und Kartoffeln verzichten.Sind gute Energielieferanten die 0 Fett haben.Reis entwässert zudem den Körper.
    Eier hingegen sind richtige Fettbomben.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jo, das ist sicherlich richtig, jedoch hab ich so in der defi richtig kilos verloren....und wenn du nur eiklar verwendest, dann hält sich auch das fett in grenzen... :-D
     
  8. #8 taattoo1976, 18.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ok das geht.Und bei deiner langen Trainingserfahrung wirst du wohl auch wissen was du tust.
     
Thema:

diät bauen sich trozdem muskeln auf

Die Seite wird geladen...

diät bauen sich trozdem muskeln auf - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...