Diät bei der Arbeit?

Diskutiere Diät bei der Arbeit? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wie kann ich mich bei der Arbeit richtig ernähren? Ich mag nicht Essen von zu Hause mitbringen, da stehe ich Abends zu lange in der Küche für.

  1. Kan

    Kan Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mich bei der Arbeit richtig ernähren? Ich mag nicht Essen von zu Hause mitbringen, da stehe ich Abends zu lange in der Küche für.
     
  2. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kan,

    wo wohnst du denn? Hier ist eine tolle Seite für einen Lieferservice: http://www.bringbutler.de/Gelsenkirchen.htm
    Wir bestellen in der Firma und auch zu Hause über BringButler alles, also wenn wir nicht kochen natürlich. Lieferservice muss nicht immer Fast Food heißen. Du kannst dort sogar Salat, Suppen sogar Fleischgerichte finden. Also jeder muss da für sich wissen war er mag und was er natürlich auch darf.
    Ich hinterlasse auch immer ein Feedback das freut das Restaurant und auch die anderen Nutzer denn dann wiesen die ob das Gericht geschmeckt hat und die Lieferung pünktlich war.
    Gruß :)
     
  3. #3 mario89, 30.11.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bei der Arbeit richtig ernähren geht nur, wenn du zu Hause vorkochst.
     
  4. #4 tianichte, 02.12.2013
    tianichte

    tianichte Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    103
    Trainingsbeginn:
    2011
    Obst und Gemüse, als ich auf der Arbet nur noch Obst und Gemüse (nagut abundzu ne SUppe) gegessen habe, habe ich in windeseile abgenommen
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, du nimmst dann vielleicht in Windeseile ab, allerdings auch Muskeln, wenn du praktisch die ganze Woche über ne Proteinversorgung von 0 hast. ;-)
     
  6. #6 S. Kraft, 03.12.2013
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Man muss nicht unbedingt jeden Abend bis zum 23 Uhr in Köchen stehen um etwas vorzukochen. Viele Speisen können gefrieren lassen werden also man kann einfach am Sonntag sich ein Bisschen Zeit nehmen um für die Woche zu kochen. Dann in ein Paar Stunden hast du alles für nächste Woche vorgekocht und sollst du es einfach gefrieren lassen und dann während die Woche am vortag es einfach im Kühlschrank lassen um es am nächsten Tag abtauen zu haben.

    Jeden Tag Essen zu bestellen ist ungesund und auch teuer und jeden Tag nur Obst und Gemüse essen ist kein ausgewogene Ernährung.
     
Thema:

Diät bei der Arbeit?

Die Seite wird geladen...

Diät bei der Arbeit? - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...