Diät&Co

Diskutiere Diät&Co im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi leute, ich versuch im moment na ja eigentlich seit ca 3 wochen mich gesund zu ernähren. Aber ich hab dann immer so einen heiss hunger auf...

  1. #1 M&B_1980, 25.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich versuch im moment na ja eigentlich seit ca 3 wochen mich gesund zu ernähren. Aber ich hab dann immer so einen heiss hunger auf süsses oder fettige sachen. 1 mal die woche erlaube ich mir was ungesundes zu essen :drooling:
    Ich habe auch seit dem 2-3 kg abgenommen. Aber manchmal fehlt mir die motivation die diät durch zu ziehen. wie haltet ihr eure diäten aus ?
    Was macht ihr wenn ihr heiss hunger habt :confus:
     
  2. #2 Anonymous, 25.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  3. #3 M&B_1980, 26.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Damit kann ich was angfangen :rock:
    Danke
     
Thema:

Diät&Co