Diät,Muskelaufbau

Diskutiere Diät,Muskelaufbau im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....

  1. #1 Tysonmike, 19.10.2016
    Tysonmike

    Tysonmike Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet.

    Ich trainiere 3-4 mal die Woche.

    30-40 min Cardio,1h Krafttraining.

    Zu meiner Ernährung

    Früh

    50g Haferflocken 
50g Früchte 
30g whey
    Mittag 

    60g Naturreis 
1d Thunfisch
    Abend 

    250-300g Fleisch 
Mit Salat

    Dazwischen whey 30g,bcaa,Omega 3 Kapseln,Vitamin tab,Zink,Magnesium,Vitamin b6,Creatin



    Zu meiner Person
 Bin 32 alt 
96 Kilo Kampfgewicht
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja und das sollen wir jetzt machen?
    Wo ist die genaue Fragestellung? (nicht was msn davon jält es geht ja um deine ziele)Anhand deines thread-namens interpretiere ich jetzt, dass du wissen möchtest ob das ein guter ernährungsplan ist der dir es ermöglicht gleichzeitig Muskeln aufzubauen und fett zu verlieren richtig? Wie schon in tausend Threads hiervor kann dir das nur niemand beantworten. Was wir dir sagen können ist dass der ep gesund aussieht und du gerade als Anfänger (der du ja bist wie ich annehme) sowieso schnell Muskeln aufbaust. Damit deine Wünsche in Erfüllung gehen solltest du ein leichtes Kalorienplus von 200-300 kcal am Tag fahren. Dafür musst DU und das kannst auch nur DU deinen kalorienverbrauch ausrechnen. Warum nur du? Ganz einfach weil nur du deinen Körper und genauen Tagesablauf kennst. Ließ dir den folgenden Text GANZ aufmerksam durch und handle dann nach Punkt 8. Viel Erfolg!

    http://www.muskelpower.de/forum/threads/der-beginner-text.25309/
     
  3. #3 Fitterfit, 20.10.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Frage mich was aus dem guten alten Kochen geworden ist.
     
Thema:

Diät,Muskelaufbau