diät Plan/bitte um tipps!

Diskutiere diät Plan/bitte um tipps! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; so jetzt wirt es zeit mal wieder was für die figur zu tun!! hab mir mal einen plan gemacht wäre nett wenn ihr mal drüberschauen würdet udn mir...

  1. #1 blueboy, 17.04.2009
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt wirt es zeit mal wieder was für die figur zu tun!!

    hab mir mal einen plan gemacht
    wäre nett wenn ihr mal drüberschauen würdet udn mir ein paar tipps gibt!!
    danke euch schon mal!!

    Frühstück.
    3Eier
    30gProtein+300ml 0,3%Milch
    Zwischenmahlzeit
    250gQuark
    Mittag.
    50gReis
    250gPute
    Zwischenmahlzeit
    250gQuark
    Abend.
    250gPute

    Zum Training:
    50gDextrose
    30gProtein+300ml0,3%Milch

    vor dem Schlafen
    280gThunfisch

    2700Kcal
    93gFett
    124gKH
    333gEiweiß

    mein Ziel ist es an fett zu verlieren damit ich wieder zufrieden bin!!
     
  2. #2 FreakLikeMe, 17.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also hi erstmal
    nehm die shakes doch mit wasser?
    denn du musst die khs mind. auf 100 runterschraueben...und bei 250ml milch sind 12g khs...2mal am tag wären 24g khs....also lieber mit wasser......

    und fette müssen aufjedenfall runter ..ich habe meine fette so um die 30-50g am tag....dabei sind gesunde fette wie leinöl leinsamen rapsöl..fischölkapseln..sowas muss bei dir rein........vom eiweis her eig ja schon spitze ne ;-).......

    aber denk dran halt lieber shakes mit wasser dann gehen schonmal khs und bisschen fette runter..

    wie siehts aus mit sport???
     
  3. #3 blueboy, 17.04.2009
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hmm aber wenn ich den Fett wert runter setzte dann komm ich nicht mehr auf meinen Tageswert!

    Dein Tagesbedarf ist 3260 kcal. Wenn du 500kcal abziehst kommst du auf 2760kcal.

    1380kcal Eiweiß = 337g
    828kcal Fett = 89g
    552kcal KH = 135g

    das wären dann:50% Eiweiß, 30% Fett, 20% Kohlenhydrate

    oder hab ich da was falsch verstanden!?? :confus: :confus:
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    passt doch ?


    1380kcal Eiweiß = 337g
    828kcal Fett = 89g
    552kcal KH = 135g

    das wären dann:50% Eiweiß, 30% Fett, 20% Kohlenhydrate


    Ist doch super !
     
  5. #5 BudBundy, 17.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Das ist die geratene Zusammensetzung der Kalorienverteilung einer defi-phase. Jop!
     
  6. #6 FreakLikeMe, 17.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    es hieß doch man sollte 50% eiweiss 30% Khs 20% fett ;-)

    @ blueboy
    meinst du mit diesem satz mich
    Dein Tagesbedarf ist 3260 kcal. Wenn du 500kcal abziehst kommst du auf 2760kcal.
     
  7. #7 BudBundy, 17.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich glaube, selbst hier im Forum laufen mal 30%Fett, mal 30%Khs rund.

    Ich kenne aus dem Kontext jedoch nur die Variation mit 30%Fett und würde mich persönlich danach richten.
     
  8. #8 blueboy, 17.04.2009
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht schauen es sich ja auch mal die Profis hier im forum mal an!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sieht gut aus, dein plan.

    allerdings würde ich zum mittag den reis durch gedünstetes gemüse ersetzen und allgemein ab und zu ein stück obst zu den zwischenmahlzeiten einbauen, um das ganze nicht zu einseitig werden zu lassen.
     
  10. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!!! Bloss kein Obst!!! Enthält doch Fruchtzucker!!!

    Stimmts Ofan?!?! :biggrin:
     
  11. #11 blueboy, 18.04.2009
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wieso den kein Obst!???der Körper baucht doch auch bei einer diät seine Vitamine!! :confus: :confus: :confus:
     
  12. #12 FreakLikeMe, 18.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    lass den blödsinn -.-

    ofan hat gesagt nicht zuviel obst, und nicht kein obst! du hirnie..wenn zuviel von isst ist auch nicht gut ..
     
  13. #13 andy2000, 18.04.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Keine Beleidigungen hier, und was Ofan gesagt hat ist jetzt auch nicht mehr von Bedeutung.
     
  14. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du lesen Freak?!

    Bezüglich Rechtschreibung und Traning gilt für dich übrigens das Gleiche... du HirnI.

    Fang lieber wieder mit Steroiden an. Hast ja schon bereits paar Wochen Training hinter mir und drückst ja auch schon 50 kg.... wird echt Zeit.

    So, da hier außer den mods und paar Ausnahmen wie Maxodus nur noch "Hirnis" Fragen (sehr oft falsch) beantworten, zieh ich mich aus dem Muskelpower-Forum zurück. Die Inkompetenz mancher Leute hier ist echt zu krass...

    Wünsch euch noch viel Spass
     
  15. #15 andy2000, 18.04.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das man sich in dem Alter so kindisch verhält ist echt ziemlich..., naja ich sag dazu nix. Jedem das Seine =)
     
  16. petke

    petke Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute könnt ihr mir bitte helfen ich wil mein dicken bauch weg haben, und das so schnell wie möglich

    4xstudio3xfussball alles in einer woche

    ich brauche einen guten esensplan.... :alarm:
     
  17. #17 blueboy, 19.04.2009
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @Petke mach doch bitte dein eigenes thema auf!!danke!!


    und an die anderen die mir helfen wollte danke!!aber man hat schon mal mehr hilfe heir im forum bekommen/tipps!!
    naja trotzdem danke!!
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hey leute, kriegt euch doch mal alle wieder ein.

    @FreakLikeMe, den letzten der hier beleidigend wurde haben wir beurlaubt. diese regel gilt auch für dich, also halte dich bitte daran.

    @petke, deine frage wurde schon in einem anderen thread beantwortet. in zukunft dann bitte selber einen neuen thread aufmachen.


    @blueboy, habe dir doch schon folgendes geschrieben:

    obst kann ohne probleme in einem mischkostplan verwendet werden, auch bei lowcarb ist bei 1-2 stück/tag der darin enthaltenen fruchtzucker überhaupt kein problem.
    lediglich bei diätformen mit weniger als 30g kh am tag sollte darauf verzichtet werden, allerdings ist es dann ratsam den vitaminmangel durch entsprechende supps auszugleichen.

    gruss, amano
     
Thema:

diät Plan/bitte um tipps!

Die Seite wird geladen...

diät Plan/bitte um tipps! - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...