Diät stagniert, Übergang zur Massephase sinnvoll?

Diskutiere Diät stagniert, Übergang zur Massephase sinnvoll? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Jo, habe heute noch kaum zugelangt, also von "dreckig" kann noch keine Rede sein und bin pappsatt ;) Wegen des Gewichts mach ich mir keine...

  1. #21 Hannibal, 19.02.2009
    Hannibal

    Hannibal Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Jo, habe heute noch kaum zugelangt, also von "dreckig" kann noch keine Rede sein und bin pappsatt ;)

    Wegen des Gewichts mach ich mir keine Sorgen, wenn ich bedenke was fuern Mist ich früher täglich gefuttert hab und da hats auch Monate gedauert mitm zunehmen...
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    richtige einstellung!
     
Thema: Diät stagniert, Übergang zur Massephase sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergang diät massephase

    ,
  2. low carb übergang

Die Seite wird geladen...

Diät stagniert, Übergang zur Massephase sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Diät stagniert!!!

    Diät stagniert!!!: Hi Leuts, Bin jetzt in der 9 Woche meiner LOW Car Diät und irgendwie tut sich da nicht mehr viel. Habe mir gedacht nächste Woche mit den...
  2. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  3. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...