Diät stagniert!!!

Diskutiere Diät stagniert!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leuts, Bin jetzt in der 9 Woche meiner LOW Car Diät und irgendwie tut sich da nicht mehr viel. Habe mir gedacht nächste Woche mit den...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hi Leuts,
    Bin jetzt in der 9 Woche meiner LOW Car Diät und irgendwie tut sich da nicht mehr viel.
    Habe mir gedacht nächste Woche mit den Kalorien (Carbs) zu schwanken, also einen Tag mehr und den einen weniger um den Stoffwechsel wieder wachzurütteln. Sollte ich da immer noch nen Refeed einlegen oder nicht???
     
  2. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich würde dir empfehlen eine ganze woche auszusetzen und dich normal zu ernähren, mit einem gewissen erhöhten Anteil KH. Nach der Woche fängst dann wieder an mit deiner Low Carp Diät und machst am besten einen oder zwei Tage in der woche einen Refeed......
     
  3. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Nehme ich in der Woche dann nicht wieder zu??
    Und in dieser Woche training, wie siehts da aus?? :boese:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In der Woche wirst nicht zunehmen, solange du nicht wahllos alles in dich reinstopfst, was du findest. Versuch dich einfach bewusst zu ernähren und auf komplexe Carbs zu setzen.


    Training bleibt wie es ist.
     
  5. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Wollte sowieso nach den 12 Wochen eine einwöchige Pause einlegen da ich in Urlaub fliege und danach 2-3 Wochen ein Ausdauertraining mit normalen Carbs machen und danach wieder auf defi umsteigen is doch auch nicht schlecht oder???
     
  6. #6 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Krafttraining muss durchgehend aufrechterhalten werden, wenn du in Urlaub bist, dann mach einen Body-Weight-Zirkel. Trianingspausen in oder unmittelbar nach der Defi sind nicht zu empfehlen.

    Wichtig ist, die verzehrte Menge einerseits bezogen auf die Carbs andererseits auf die Gesamtkalorien nach der Defi nicht schlagartig zu erhöhen.
     
  7. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Noch eine frage kann sein das ich zu wenig fett zu mir nehmen wie sind die Lachsöl kapsel und wie viele sollte ich da einnehmen.
    Und wie viel Dextrose sollte ich dirket nach dem training einnehmen, weil ich gelesen habe mann sollte pro kg Körpergewicht 1g Dextrose einnehmen das wären bei mir 72 g und das nach dem training kommt mir ein bisschen zu viel vor oder irre ich da????
     
Thema:

Diät stagniert!!!

Die Seite wird geladen...

Diät stagniert!!! - Ähnliche Themen

  1. Diät stagniert, Übergang zur Massephase sinnvoll?

    Diät stagniert, Übergang zur Massephase sinnvoll?: Hi allerseits, ich bin seit knapp 5 Monaten (mit Pause über Weihnachten) in der Defiphase, nach SFBson's Mischkostplan. Konnte auch sehr gute...
  2. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  3. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...