Diät und bodybilding?

Diskutiere Diät und bodybilding? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich will in den Sommerferien eine diät machen wil ich eien zu dicken bauch habe jeoch will ich die ferien nutzen um auch gelich schnell muskel...

  1. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Ich will in den Sommerferien eine diät machen wil ich eien zu dicken bauch habe jeoch will ich die ferien nutzen um auch gelich schnell muskel masse aufbauen kann sollte ich bei der diät trainieren? habe gehört das man sich beid ieser diät die 2 wochen geht sehr schlap fühlt jedoch hat sie gewirkt bei einen bekanten in 2 wochen 6kg. :confused:
     
  2. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Wenn du eine Diät machen möchtest, wird dir ein Aufbau-Training nie im Wege stehen.
    Besser unterstützend wäre aber ein aerobes Training, d.h. Ausdauertraining. Am besten kontrolliert durch eine Pulsuhr. (Polar, etc.) Die ideale Pulsfrequenz zum Fettabbau liegt in deinem (jungen) Alter bei 140.
    Den Gedanken "schnell" Muskelmasse aufbauen wird aber in der Zeit nicht realisierbar sein.
    Erfolg wird du schon haben, wenn der Speck zurückgeht und die bereits vorhandenen Muskeln leichte Formen annehmen.

    Vielleicht kannst du noch genauere Angaben zu der Diätart machen?
     
  3. Reik

    Reik Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    es ist eine diät die 2 wochen geht und wo ein stoffwechsel ein tritt ( man soll danach 3 jahre nicht zu nehemen glaube ich aber nicht. :cool: )
    Vom institut der Ernährungswissenschaften in der Uni Wien
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Der Stoffwechsel ist immer da. Du kannst ihn im positiven Sinne erhöhen. Das funktioniert so:
    Erhöht wird der Stoffwechsel durch die Einnahme von vielen (bis zu 7) kleinen (und größeren) Mahlzeiten pro Tag. Die Verdauung arbeitet dabei immer, ständig wird neue Nahrung zugeführt.

    Es gibt 3 Stoffwechselarten: Eiweiß-, Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel.
    Erhöht man alle Stoffwechsel durch die Aufnahme von vielen kleinen Mahlzeiten, laufen alle 3 Stoffwechsel auf Hochtouren.

    Ernährt man sich richtig durch fettarme Speisen arbeiten alle Stoffwechsel beim Verbrennen der ihm zugeführen Energie. Da auch der Fettstoffwechsel voll arbeitet, aber nur wenig Fette bekommt, holt er sich die zu verarbeitenden Fette langsam aus den Reserven (Fettpolstern)

    Vorsicht aber: Der Stoffwechsel kann nicht von heute auf morgen erhöht werden. Du mußt bei den vielen Mahlzeiten darauf achten, die Tages-Kalorienanzahl nicht zu überschreiten!!
     
Thema:

Diät und bodybilding?

Die Seite wird geladen...

Diät und bodybilding? - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...