diät zwischenmeldung-hoffe auf antworten

Diskutiere diät zwischenmeldung-hoffe auf antworten im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; gute Frage... Fraggles, weißt du was?

  1. #21 Hantelfix, 20.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    gute Frage...

    Fraggles, weißt du was?
     
  2. #22 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Au Ha...da müsste ich mal meine Anatomieunterlagen wälzen...aus dem Kopf weiß ich das nicht.
     
  3. #23 MARATHON, 20.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    wäre wirklich sehr hilfreich zu wissen!im netz findet man nichst genaues darüber!
    nur eben das muskeln mit mehr roten fasern besser mit mehr wiederholungen trainiert werden und man sie daher gut im zirkel benutzen kann da man ja die muskeln nach einander in sätze teilt!
    wogegen muskeln mit mehr weisen fasern besser alle sätze am stück trainiert werden da sie nur über nen kurzen zeitraum voll belastbar sind!

    ich bin da im moment am testen!
    ich schaffe jetzt zb beim ersten satz bankdrücken 60kg 19wh ohne hilfe!
    danach latziehen mit ebenfalls 60kg 15-20 wh!
    schulter 17kg kh 15wh wenn ich diese nacheinander im zirkel mache!
    ich muss beim schulterdrücken und beim bankdrücken in jedem satz das gewicht reduzieren(10kg)um bei der selben wh zahl zu bleiben!
    beim latziehen oder rudern dagegen schaffe ich immer das selbe!
    was dann anscheinend auf mehr rote fasern deutet oder?

    bizeps und trizeps bin ich mir noch nicht sicher, denke aber das ich bei einer wh zahl von 15-20 auch besser im zirkel aufgehoben bin!

    am donnerstag werde ich versuchen 3 sätze bankdrücken hintereinander zu machen um zu sehen wie es mit der wh funkt!
    wenns nicht besser ist ist mein gedankengang sinnlos gewesen!
    ma kuckn!


    bzw werde ich dann versuchen alle 2 wochen die wh zahl zu ändern!
    denke das wenn ich jetzt mit 60 kg 19 wh schaffe sollten mit 70 kg statt 9-10wh doch 12 wh drinnen sein!geht auf jeden fall voll rein so vuiele wh zu machen!
    geiles gefühl!
     
Thema:

diät zwischenmeldung-hoffe auf antworten

Die Seite wird geladen...

diät zwischenmeldung-hoffe auf antworten - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...