diät

Diskutiere diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi leute. will jetzt da der sommer ( hoffentlich endlich ) bald vor der tür steht ne diät machen. (7-8kg) erst mal sollte ich kohlenhydrate...

  1. #1 Schweinekopf, 11.03.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. will jetzt da der sommer ( hoffentlich endlich ) bald vor der tür steht ne diät machen. (7-8kg)

    erst mal sollte ich kohlenhydrate stufenweiße reduzieren, oder gleich low carb? hab mal gehört das wenn man mehr gewicht verlieren will stufenweiße besser wäre & mei 'nur' 7-8kg
     
  2. #2 Butters, 12.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
     
  3. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    meiner Meinung hast du viel zu viel Supps!!!! :alarm:
     
  4. #4 Nitray1, 12.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ehery drink würd ich weglassen und auf jedenfall das NO-explode, welches aus mehr als 1/3 aus Kohlenhydrahte besteht.
    käse - kommt drauf an welcher, fastenkäse ist gut.
    rest wurde ja schon gesagt.
     
  5. #5 Butters, 12.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das mit dem NO-Xplode wusste ich nicht. Also das da soeviele KH drin sind. :mrgreen:
     
  6. #6 Schweinekopf, 14.03.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    no-explde had keine kh^^

    und wenn ich mich normal ernähre hab ich auch nur 200kh pro tag^^ also wenn ich zu jeder mahlzeit kh dazunehme dann nehm ich ja nicht ab :D
     
  7. #7 Butters, 14.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Abnehmen hat in erster Sicht nichts mit den KH zu tun sondern mit einem Kcal Defizit. Und ich glaube kaum das du nur 200g KH zu dir nimmst.
    Denn ein Brötchen hat schon um die 50g KH, 300ml Milch ca. 15g KH, dein BSN Syntha ca. 20g und der PWO ist nicht mit einbezogen, der MQ insgesamt 25g KH. Und dann kommen noch andere Sachen hinzu. Und das ist jetzt nur grob gerechnet.
     
  8. #8 Nitray1, 14.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    7g pro 21g portion, habs ja da stehen ...
     
  9. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Jungs wollt euch mal was fragen, was aber nicht zum Thema gehört. Wollte auch keinen neuen Thread aufmachen. Und zwar, mein Freund war früher etwas dick, hat dann aber gut abgenommen und ist nun sehr dünn. Er ist sehr viel, fast doppelt so viel wie ich, nimmt aber nicht zu !!! Bei mir kann es schon ein einem Brot zu viel liegen und nehme zu. Kann man irgendwie doch den Stoffwechselr verändern, sodass man auch, so wie mein Freund, so viel essen kann wie man will ?
     
  10. keks53

    keks53 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    eine normales deutsches brötchen ist ca. 50g und kann aus diesem grund nicht aus 50 kh bestehen.

    würde auch meinen 200g kh mit der normales ernährung sind fast etwas wenig.

    @ über mir: in eurem alter ist das sehr von der pupertät abhängig.
    ich hatte damals auch in der schule kumpels die waren immer etwas dicklich und rund. aber innerhalb einen halben jahres sind die spindeldürr geworden, trotzdem die gefressen haben wie hulle.
     
  11. #11 Butters, 18.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry, hatte glaube ich die 100g Werte im Kopf. :mrgreen:
     
Thema:

diät

Die Seite wird geladen...

diät - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...