Diät

Diskutiere Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! Echt schönes Forum hier! Gefällt mir. Sehr informative Sachen! Weiter so!!! :-D Aber nun mal kurz zu meinem Problem: Bin im Januar...

  1. Atze

    Atze Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hi Leute! Echt schönes Forum hier! Gefällt mir. Sehr informative Sachen!
    Weiter so!!! :-D

    Aber nun mal kurz zu meinem Problem: Bin im Januar Angefangen zu trainieren, habe mittlerweile nen 3er Splitt und ist auch alles super.
    Nur wie bekomme ich die Fettpolster am Bauch weg ohne Muskelmasse zu verlieren??? Hat jemand nen guten Diätplan oder Tip für mich?
    Gehe vor dem training immer so 15 bis 20 min auf das Laufband, beim beintraining sogar 30 bis 40 min. Weis nicht mehr wie ich es noch anstellen soll hab meine ernährung auch schon richtig umgestellt. Irgendwer sagte mir das viel Vitamin C mir auch dabei helfen könnte oder brauch ich einfach noch nen bischen Geduld?
    Bin über jeden Tip oder Diät- bzw. Trainingsplan dankbar!

    Gruß Atze
     
  2. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen! :winke: Trag mal bitte noch dein Alter ins Profil ein.

    Also erstmal ist es völlig falsch vor dem Training auf's Laufband zu gehen. Du solltest dich vor dem Training locker 5-10 Minuten warm machen, mehr nicht. Ausdauertraining ist immer nach dem Training zu absolvieren, oder noch besser an anderen Tagen. Gerade vor dem Beintraining würde ich darauf achten, das Aufwärmen kurz zu halten und ein Gerät wie Crosstrainer / Ruder-Ergometer zu verwenden, dass die Beine nicht zu sehr belastet.

    Um Fett zu verlieren brauchst du eine kalorienreduzierte Diät. Wichtig ist dabei, die Kohlenhydrate so weit einzuschränken wie es geht und genug Eiweiß zu verzehren, um die Muskeln zu erhalten. Außerdem solltest du weiterhin zuverlässig Krafttraining betreiben.

    Ein guter Diät Plan ist dieser hier:

    Als Trainingsplan solltest du dich an amanos 3er Split aus dem Lexikon orientieren.
     
  3. Atze

    Atze Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Hi! Danke für die schnelle Antwort und den Plan. Gehe ja aufs Band um mich auf zu wärmen. Also meinst du lieber vorher locker auf den Crosser und nachher dann auf das band?
    Und beim Beintraining auch lieber hinterher so 30 min?

    P.S.: Mein Alter kann ich nicht eintragen nur mein Geburtsjahr und das steht da. Dem nach bin ich noch 25.

    Gruß Atze
    :-)
     
Thema:

Diät

Die Seite wird geladen...

Diät - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...