Diätplan für ein Mädchen

Diskutiere Diätplan für ein Mädchen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend, Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen. Doch ich weiß nicht genau,...

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Guten Abend,
    Meine Freundin will etwas abnehmen, und hat mich daher gebeten ihr einen Ernährungsplan zu erstellen.
    Doch ich weiß nicht genau, was ich ihr da jetzt aufstellen soll.

    Also sie ist 1.76m groß und wiegt 70kg.
    Will nun ca 10kg runter haben.
    Seit Freitag ist sie auch in einem Fitnessstudio(Fit4u).

    Als kcal Grundwert wird mir 2800kcal ausgespuckt.

    Kann mir da wohl einer einen Ernährungsplan(mischkost-diät) zimmern, der für eine Frau geeignet ist?

    Grüße,
    SVN
     
  2. #2 savashi, 08.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ich würde ja gerne helfen aber Frauen scheinen doch anders zu reagieren.

    Frag mal in der Ladiescorner....
     
  3. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Da ist ja nicht wirklich viel los deswegen hab ich hier gefragt, kann mir da denn keiner helfen?

    Grüße
     
  4. #4 chris2906, 08.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schätz mal das die Metabole Diät was bringen würde.
     
  5. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ich hab ihr jetzt diesen Plan gegeben, ist der in Ordnung?

    Frühstück:
    50g Haferflocken
    fettarme Milch 100ml

    Mittagessen:
    Das was deine Mom kocht, oder Hänchenbrust,Putenfilets..

    Abendessen:
    2eier/Spiegeleier
    1 Knäckebrot mit fettarmen Käse,Hänchen/Pute

    Zwischenmahlzeiten:
    2Bananen
    2 Äpfel
    250g Magerquark
    Walnüsse

    Grüße
     
  6. #6 machodijai, 08.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist doch eigentlich nur, dass sie täglich ein Defizit von ~ 500 hat. Einmal die Woche nen kontrollierten Überschuss und wenn sie dazu noch bisl Cardio macht, sollte sie ohne Probleme abnehmen.
     
  7. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ja das 500kcal defizit wird sie mit dem plan ja haben oder?
    Oder ist das gar zu wenig an kcal im Plan?

    Grüße
     
  8. #8 machodijai, 08.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das solltest du / sie halt ausrechnen.
    Wobei ich es auch drauf ankommt, was ihre Mum so kochen tut.
     
  9. #9 maunzkatz, 12.08.2009
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    boah, hab ich ds richtig verstanden: die will bei nem meter sechsundsiebzig nur 60kg wiegen?

    das hört sich aber arg wenig an, oder? :alarm:
     
  10. #10 Schueffe, 12.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ja.... agree

    edit: wenn die Angaben die im Internet stehen stimmen, wiegt Kate Moss bei einer Größe von 170 53kg, was einen BMI von 18.3 ergibt.
    176 und 60kg ergibt 19.4.
    (mal so als kleiner Vergleich..)
    Wär also nicht so weit entfernt vom medizinischen Untergewicht...
     
Thema: Diätplan für ein Mädchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diätplan für junge mädchen

Die Seite wird geladen...

Diätplan für ein Mädchen - Ähnliche Themen

  1. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  2. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...
  3. Hilfe bei Low Crab Diätplan

    Hilfe bei Low Crab Diätplan: Hallo, also erst mal hier zu mir! Alter:17 Größe:183 Gewicht:80 Kg Training: Definition 4x die Woche + Cardio KFA= unbekannt würde gern ein Bild...
  4. Diätplan

    Diätplan: Hey Community, Also ich bin schon seit 1.1.11 auf Diät. Ich hab mein Essverhalten ratikal verändert, vorallem die Zwischenmahlzeiten (süß)...
  5. Diätplan gut oder schlecht?

    Diätplan gut oder schlecht?: Ich habe mir einen Diätplan zusammengestellt : 6:25 200gramm Magerquark oder kefir + 200ml Kaba oder 200ml orangensaft 8:30 Schwarzbrot mit...