Dicke Hüfte?

Diskutiere Dicke Hüfte? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi leute zur zeit fällt mir immer mehr auf dass meine Hüfte immer breiter wird....zumidnest empfinde ich das so und das ist warscheinlich ganz...

  1. #1 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi leute
    zur zeit fällt mir immer mehr auf dass meine Hüfte immer breiter wird....zumidnest empfinde ich das so und das ist warscheinlich ganz normal (wie ihr immer sagt) wie alle mängel die ich an mir finde (wie das fett an meinem bauch dass nur ich sehe :mrgreen: )
    naja
    seht selbst: [​IMG]
    ich finde auf jeden fall dass sie irgendwie breiter wird
    womit kann das zusammenhängen?
     
  2. #2 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definitiv Einbildung!!!!!!! :-)

    Hier hängt noch Fett auf der Hüfte...aber Du bist doch schön definiert.
     
  3. #3 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wo ist denn da eine breite Hüfte?

    Wenn du irgendwann ein breites Kreuz bekommst, dann sieht alles wieder ganz anders aus.
     
  4. #4 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja bis......
    das dauert ja noch jahre.....wie mache ich überhaupt nen breites kreuz?
    was muss man dafür trainiern?
     
  5. #5 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Breite des Rückens hängt von den Deltas und dem Latissimus zusammen.
     
  6. #6 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch Pulli... du machst dir viel zu viel Stress.

    Ich sah mit 15 auch so aus. Du hast noch alles vor dir.
     
  7. #7 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    achwas....das wärs mir allemal wert wenn ich so aussehen würde....

    dann werde ich mal googlen bevor ich euch frag was das ist^^

    ja ,aber ich mag halt gern vorher wissen was noch auf mich zukommt und wie ich das dann alles am besten mache....
     
  8. #8 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sah mit 15 noch nicht mal so aus!
     
  9. #9 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich bin auch sehr glücklich darüber , aber ihr wisst ja , man ist nie mit dem was man hat zufrieden....zumindest müsstet ihr mich soweit kennen dass es bei mir so ist :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wissen wir nur zu gut... ;-) ...aber wir wissen auch, das man viel Zeit braucht und hetzen mehr Schaden als Erfolg bringt!
     
  11. #11 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau mein reden.

    @ Fraggles, wie sahst du denn mit 15 aus? Hast du ein Bild?
     
  12. #12 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich will ja auch nicht hetzen....deshalb frage ich ja euch immer bevor ich irgendwas mach :-D
     
  13. #13 Daymate, 05.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und das hat sich bis heute nicht verwachsen ne?
     
  14. #14 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist auch gut so. Aus dir wir auch mal ein Bär.
     
  15. #15 Daymate, 05.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist ein muskel, das kommt vom bauchtraining. kuck dir mal meine bilder in der galerie an. da ist das noch schlimmer.
     
  16. #16 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragen sollte man besser wenn's akut ist, da sich immer viele neue Erkenntnisse entwickeln..wenn man aktuell gut mit der Trainingsmethode sollte man sie nicht ändern...immer dem Bedarf gerecht bleiben! ;-)
     
  17. #17 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hääääähhhhh.... :confus: irgendwie kann ich dir heute nur schwer folgen. :confus:
     
  18. #18 Pullface, 05.10.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau.....aber ich konnte ja nicht wissen (habs aber schon geahnt) dass meine gigantisch (^^) hüfte ganz normal ist und keiner neuen trainingmethode bedarft....
     
  19. #19 Hantelfix, 05.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du musst nur etwas lockerer werden.
     
  20. #20 JackWhite, 05.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Zuviel Selbstkritik ist schädlich !
    Sei zu deinem Körper einfach mal nett und zähle alle Dinge auf ,welche dir an ihm gut gefallen ;O !
    Das hilft !
     
Thema:

Dicke Hüfte?

Die Seite wird geladen...

Dicke Hüfte? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...