Dicke Hüfte?

Diskutiere Dicke Hüfte? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Du Lümmel Du!!!!! :lach:

  1. #41 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du Lümmel Du!!!!! :lach:
     
  2. #42 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Selber Lümmel. :mrgreen:
     
  3. #43 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde den Ausdruck zu geil!!!!! :kringel:
     
  4. #44 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich auch. :mrgreen:

    Kanntest du ihn noch nicht?
     
  5. #45 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch schon...aber er ist eben selten in meinem Sprachgebrauch!
     
  6. #46 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann nimm ihn mit auf. Der Ausdruck ist leicht herablassend und trotzdem noch lustig. :mrgreen:
     
  7. #47 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verniedlichend erniedrigend!!! ;-)
     
  8. #48 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp...

    "Ronnie Coleman du Lümmel" :biggrin:
     
  9. #49 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Ronnie Coleman, du kleiner Lümmel!" ...das trifft doppelt!!!!! :-D
     
  10. #50 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach:

    Das würde ich ihm aber nicht direkt ins Gesicht sagen.
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wieso? Was soll Ronnie denn machen? Der ist durch seine Masse doch so langsam und behäbig, dass man immer locker im Kreis um ihn herumlaufen kann, ohne dass er einen erwischt.
     
  12. #52 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt auch wieder. :mrgreen:
     
  13. #53 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber vielleicht spuckt er nach Ihm...oder Pullert ihn an...die Chemie in seinen Körperflüssigkeiten könnte Verätzungen verursachen!!!!!!
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach:
    Nicht schlecht.
    Aber ich glaube, dass Ronnie eine derartig vergrößerte Prostata hat, dass er ohne externe Schläuche gar kein Wasser mehr lassen kann :mrgreen:
     
  15. #55 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn er genügend Druck auf den Unterleib ausübt geht das schon...dafür sollte er doch wohl die nötige Kraft haben!!!!! :-)
     
  16. #56 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, das ist ja mal eklig. :baeh:
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Entspricht aber der Realität. Denn mal im ernst: Wie soll der Urin an einer katzenkopfgroßen Prostata vorbei durch ein Mini-Wini-großes Würstchen gepresst werden?

    Ronnie hat garantiert einen externen Blasenausgang.
     
  18. #58 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja Übel.

    Aber damit ist er der Held jeder Toilette.

    "o'zapft is"
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: :kotz: :lach:
     
  20. #60 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So zwei Zapfhähne haben doch was für sich!!!! [​IMG]
     
Thema:

Dicke Hüfte?

Die Seite wird geladen...

Dicke Hüfte? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...