Dicken bauch durch shake?

Diskutiere Dicken bauch durch shake? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich trainiere seit gut 5 monaten und nehme seitdem auch Proteinshakes, nun hab ich in deiser zeit nen etwas dickeren bauch bekommen und mich...

  1. #1 bayarea, 28.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere seit gut 5 monaten und nehme seitdem auch Proteinshakes, nun hab ich in deiser zeit nen etwas dickeren bauch bekommen und mich würde mal interressieren ob das auch durch die shakes kommen kann..geh 3 mal die woche trainieren und trinke jeden tag einen shake...
     
  2. #2 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sonst wären wir hier alle Fässer, ich trink pro Tag 2-3 Shakes.. :-)

    Es kommt auf die zusätzliche Ernährung drauf an..Wenn du dich nicht sauber ernährst kann das schon passieren das dort mal bisschen was ansetzt..
     
  3. #3 bayarea, 28.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    mir hat nämlich mal jemand erzählt das wenn man seinen eiweiss bedarf über die nahrung decken kann und dann noch shakes nimmt, der körper die shakes nicht ganz verwerten kann und das dann irgendwie umwandelt und man dadurch fett ansetzen kann..
     
  4. #4 DannyThomas, 29.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das ist quatch...

    Also wenn du zu viele Kalorien zu dir nimmst, lagert er es ein (Fett)!
    Aber das sind auch kohlehydrate+Fett.

    KH = 4,1 kcal
    Proteine = 4,1 kcal
    Fett = 9,1 kcal

    Deswegen meiden die meisten Fett! WEil es doppelte kcal hat!
     
  5. #5 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous