dicker bauch

Diskutiere dicker bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; vielleicht musst du mal richtig ordentlich f.... das die rohre wieder frei werden... :prof: :lach: Mit 16 können "die Rohre noch gar nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Daymate, 13.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, heutzutage :kringel:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    vergrößerte organe? verstopfung?

    ich zumindest kann euch sagen wovon mein Bauch kommt. Von der Massephase und den unmengen an Futter die ich in mich reinstopfe! :mrgreen:
     
  3. #23 Daymate, 13.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das liegt aber daran, dass er soviel muskeln hat, irgendwohin müssen se ja :prof:
     
  4. #24 Hantelfix, 14.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke ohne ein Bild macht dieser Thread kaum einen Sinn. Wir können noch mehrere Wochen weiter raten oder ich den Thread einfach schließen.

    Ich mache ihn einfach zu...

    PS: sollte ein Bild kommen, können wir ihn wieder öffnen.
     
Thema: dicker bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trichterbrust dicker bauch

    ,
  2. trichterbrust und dicker Bauch

    ,
  3. Bauch steht raus trichterbrust

    ,
  4. trichterbrust bauch,
  5. trichterbrust wampe,
  6. dicker bauch durch trichterbrust
Die Seite wird geladen...

dicker bauch - Ähnliche Themen

  1. Schlank, sportlich aber dicker Bauch

    Schlank, sportlich aber dicker Bauch: Hi Leute, ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, wiege 56 kg und bin 1,64 groß. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Habe...
  2. Mein Bauch wird immer dicker

    Mein Bauch wird immer dicker: Moin moin, ich gehe nach meinem Workout (pro Tag einen Muskel oder eine Muskelgruppe in einem 4er Split mit 6-8 Wiederholungen) seit einiger...
  3. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Zu dicker Anfänger

    Zu dicker Anfänger: Einen Guten Tag wünsche ich. Ich hab ein paar fragen und hab leider (entweder suche ich falsch oder es gibt wirklch nix) richtiges gefunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.