Dickere Beine!

Diskutiere Dickere Beine! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich habe ein ziemliches problem mit mir selber bzw mit meinen oberschenkel und waden. sie sind von natur aus ziemlich dünn und haben kaum...

  1. #1 cristian_caliente, 13.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein ziemliches problem mit mir selber bzw mit meinen oberschenkel und waden. sie sind von natur aus ziemlich dünn und haben kaum fett! und das sieht halt aus meiner sicht scheisse aus! würde gerne etwas an den beinen zulegen. wie könnte man schnell zunehmen an den beinen?
     
  2. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Hmm du kannst glaub ich nicht nur an den Beinen zulegen .
    Wen du Masse aufbauen willst dan musste am kompletten Körper aufbauen .
    Also viele Kohlenhydrate und hartes Training . Guck dir mal Holgers Masseplan im Lexikon an .
     
  3. #3 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Machst du Kniebeuge,Beinpresse und Beinstrecker?

    Wenn net versuch es mal damit.
     
  4. #4 Hantelfix, 14.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    was machst du denn bisher fuer die Beine?
     
  5. #5 Daymate, 14.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    trainierst du auch mit gewicht? ich denke du hast noch nicht genug gewicht.
     
  6. #6 cristian_caliente, 14.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    beinstrecker
    beinpresse (das normale nich das wo man nach obendrückt)
    und diese maschine wo man aufm bauchliegt
    und mit den beinen das teil nach hinten zum arschdrückt also für den großen muskel auf der hinterseite des oberschenkels keine ahnung wie die übung heisst!
     
  7. #7 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele Sätze und wieviele Wiederholungen? Bau auf jeden Fall freie Kniebeugen mit ein, sowie Ausfallschritte.
     
  8. #8 Hantelfix, 15.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, poste mal wie viele Saetze und Wh du machst. Die Uebung die du meinst, heisst Beincurl.

    Was machst du fuer die Waden?
     
  9. #9 cristian_caliente, 15.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich fange an mit:
    beinpresse 3-4 Sätze (davor noch 1-2 aufwärmsätze) mit ca 8-10 Wiederholungen

    beinstrecker auch 3-4 Sätze mit 1-2 aufwärmung Sätze auch ca 8-10 Wdh
    und dann die Beincurl 3-4 Sätze a 8-10 Wdh

    und für Waden mache ich dieses eine wo man Sitzt 4 Sätze und davor 1 AUfwärm Satz 8-10 Wdh
    und das im stehen für die Waden genau so viel Sätze weiss aber nich wie die beiden heissen
     
  10. #10 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst keine Kniebeuge wie ich sehe?Binde mal Kniebeuge ,dann Beinpresse und hinterher den Strecker rein.Bei Waden nennt mann es "Sitzendes und stehendes Wadenheben"
     
  11. #11 cristian_caliente, 15.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar :D thx

    soll ich Kniebeuge mit gewichten machen? oder freies ohne gewichte?
     
  12. #12 Hantelfix, 16.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für den Anfang mit leichten Gewichten.
     
  13. #13 Anonymous, 16.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    LH und erstmal 5-10 kg pro Seite um die saubere Bewegung zu erlernen.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kniebeuge mit freien Gewichten ist vermutlich die Königsübung und sollte ein fester Bestandteil im Trainingsplan sein !!!!
     
Thema: Dickere Beine!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie an fett an beinen zulegen

Die Seite wird geladen...

Dickere Beine! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  2. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  3. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...