Die Bodybuilding Trainingsbibel

Diskutiere Die Bodybuilding Trainingsbibel im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Extra für EUCH zum runterladen xxx.xxx.xxx

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Extra für EUCH zum runterladen xxx.xxx.xxx
     
  2. #2 bayarea, 30.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...hab dazu mal was unter Off-Topic -> PDF Format gepostet.....
     
  3. #3 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das verbreiten von illegalen Raubkopien ist im Forum verboten. Fass diese bitte auch als Verwarnung auf. Bei einem weiteren Verstoß gegen das geltende Urheberrecht wirst Du gesperrt!
     
  4. #4 bayarea, 31.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...na dann schein ich ja doch etwas recht gehabt zu haben, das es sich hier um nix legales handelt... :alarm: :roll:
     
  5. #5 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst bei Online Publikationen muss man den Ersteller um Erlaubnis fragen. Ebenfalls enhält dieses Dokument eine URL welche klar mit Steroidverkauf wirbt, was gegen den Punkt Steroidhandel und Bezugsquellenangabe unserer Forenetikette verstößt!
     
  6. #6 gasmeister, 31.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Trainingsbibel wurde hier schonmal gepostet, ich hatte das Ding schon auf dem Rechner.
    Es handelt sich nicht um das Buch von Berend Breitenstein.

    Im übrigen gibts diese Steroidverkaufsseite nichtmehr.

    Also kann man doch ruhig den Link posten oder?
     
  7. #7 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und auch damals haben wir sie raus genommen, weil man wie oben erwähnt auch onlien Publikationen nicht ohne Zustimmung des Seiteninhabers verbreiten darf.

    Auch wenn es die Seite nicht gibt ist, das klares werben für Steroide und über Google kommt man so auf irgendwelche Nachfolgeseiten.
     
  8. #8 gasmeister, 31.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja hier im Forum werden auch Tips zu illegalen dingen wie Ephedrin etc. gegeben.
    Und nur weil in der pdf das Wort Anabolika vorkommt und man über Google mit diesem Wort theoretisch irgendwas illegales finden könnte, darf diese hier nicht gepostet werden?

    In dem Dokument steht nichts von einem Copyright oder ähnlichem, die Anabolika-Seite wollte vermutlich nur ihre Seite mit der Verbreitung dieses Dokuments bewerben.
     
  9. #9 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will diese Diskussion hier jetzt nicht ausarten lassen, denn der kleine aber feine Unterschied ist, das wir Tipps zum Umgang mit Steroiden geben, damit jemand nicht unnötig seine Gesundheit weiter schädigt, als er es durch den Konsum der illegalen Substanzen eh schon tut. Wir werben aber nicht proaktiv dafür bzw. raten dazu diese zu nehmen.

    Wenn in einem Dokument als Quellenangabe eine Seite angegeben ist, ist diese Auch Copyright Inhaber. Sollte diese Seite dann auch noch mit dem verkauf von Steroiden werben, egal ob noch online oder nicht ist diese ein Verstoß gegen die Forenetikette, welcher hier unerwünscht ist. Da dort klare Schlagworte und Quellen ermittelt werden können!

    Die Aussage und die Folge stehen und für mich ist das Thema nun gegessen!
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    1.Habe ich das nur zum zweck für verschiedenen Trainingsmethoden der Muskelgruppen gepostet da im Forum ständig fragen zu Übungen auftauchen.
    2.Habe ich das ja nicht gewusst und möchte mich dafür entschuldigen.
     
  11. #11 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gegen diese Grundintention ist ja auch nichts zu sagen, nur das nächste mal nimm doch einfach Auszüge daraus mit Quellenangabe, anstelle irgendwelche kompletten Dokumente hier zu posten. Ist mehr im Sinne der Sache.
     
  12. #12 gasmeister, 31.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dürfte ich denn das Ding posten, wenn diese Anabolika-Links entfernt würden?
     
  13. #13 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst Dir die Mühe machen daraus den Text als Beitrag zu kopieren, aber bitte keine Komplett-Dokumente posten. Da wir dann nachher irgendwelche Copyright Probleme bekommen könnten.
     
  14. #14 gasmeister, 31.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aha.

    Ich hatte ohnehin mal vor, so einen Lexikon-Beitrag zu erstellen, wo die effektivsten Übungen für die jeweiligen Muskelgruppen stehen.

    Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Lust dazu :biggrin:
     
  15. #15 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine sinnvolle Erweiterung unseres Lexikons ist uns immer herzlich willkommen.
     
Thema:

Die Bodybuilding Trainingsbibel

Die Seite wird geladen...

Die Bodybuilding Trainingsbibel - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...