Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!

Diskutiere Die Effektivsten Übungen überhaupt!?! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, könnte jeder ja mal reinschreiben, was für ihn persönlich, die effektivsten Übungen, bzw die Übungen sind die ihm am meisten gebracht...

  1. #1 max0512, 18.03.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    könnte jeder ja mal reinschreiben, was für ihn persönlich, die effektivsten Übungen, bzw die Übungen sind die ihm am meisten gebracht haben. In allen
    Bereichen (Bauch, Brust, Bizeps/Trizeps, Beine, Rücken ...)


    Ciao Max
     
  2. #2 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bankdrücken,Kniebeuge,Kreuzheben,Dips,French Press,Hammercurls und Scottcurls sowie Crunches.
     
  3. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    fliegende auf der schrägbank,
    bankdrücken,
    kh rudern vorgebeugt,
    enges bankdrücken,
    lh curls,
    klimmzüge(weiter griff),
    crunches,
    beinstrecker.
     
  4. chr!s

    chr!s Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschwege
    Lol Perfekt genau die Übungen mach ich xD Dann mach ich ja genau das richtige :)

    Aber ähm für Arme haste ja Hammercurls und Scottcurls geschrieben, sind die Armcurls nicht so gut? Weil die gehn ja auch gleichzeitig noch mit auf die Unterarme
     
  5. #5 gasmeister, 18.03.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Alle Bizeps-Übungen gehen auch auf die Unterarme.
     
  6. #6 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kniebeugen, Beincurls, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, rudern vorgebeugt. (Pflichtübungen)

    Der Rest kann variiert werden.

    Scottcurls, Frenshpress, Schulterdrücken, Shrugs

    Crunshes, Beinheben
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Die 3 Königsübungen und alle anderen mehrgelenksübungen
     
  8. #8 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
  9. #9 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber da waren einige Übungen auch Mist.
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Von dieser seite würde ich absolut nichts glauben. wenn ich schon sachen lese wie "in 8 wochen zum sichtbaren V-Rücken".... :roll:
     
  11. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    brust: negativ bankdrücken
    rücken: latzug eng zur brust
    trizeps: dips und vor allem schädelzertrümmerer
    bizeps: konzentrationscurls bis zum kotzen
    beine: 45° beinpresse
     
  12. #12 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann Dey nur zustimmen...die Großen 3! :-)
     
Thema:

Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!

Die Seite wird geladen...

Die Effektivsten Übungen überhaupt!?! - Ähnliche Themen

  1. Die effektivsten Rücken übungen

    Die effektivsten Rücken übungen: Moin, Wollte mal fragen welche die effektivsten Rückenubungen sind oder welche ihr bevorzugt bei eurem Training? Vielleicht könnt ihr auch...
  2. effektivsten Supps

    effektivsten Supps: Welches sind die effektivsten Supps umd schnell reine Muskelmasse aufzubauen ? Welche Kombi ist empfehlenswert ?
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Impingement und Übungen!?

    Impingement und Übungen!?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  5. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...